Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
ueberleben -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Bodo Blockmann: „Ich denke, ich werde das mit der Powerstation machen. Die Jackery Explorer 1000 gibt es gerade günstig bei verschiedenen Anbieter “ Eh, du hast schon mitbekommen, dass @Oma aus der Stadt explizit die… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe heute ein etwas größeres Kleinvieh bekommen. Ein Jackery Explorer 1000. -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Fitnesstraining für Prepper.
Like (Beitrag)Habe den Plan besser strukturiert - hat jetzt ein Inhaltsverzeichnis. -
BadenPowell -
Like (Beitrag)Der Jahresplan Erstellt mit Unterstützung von ChatGPT 5. Über mehrere Monate optimiert und ich selber war das Testobjekt (KI hat auch Vorteile - diente mir als quasi Fiitness-Optimierer). Mein Ziel: keine Muskelmasse sondern "drahtige" Körperstruktur… -
BadenPowell -
Like (Beitrag)Warum dieser Beitrag? Ich werde älter, dicker und komme schnell aus der Puste wenn ich mal was anstrengendes machen muss. Habe gravierende ges. Probleme bekommen durch diesen ungesunden Lebensstil. Dann wurde mir bewusst - dass ich es unter Kontrolle…