- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Ratmar -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Prepping in der Presse.
Like (Beitrag)sueddeutsche.de/wissen/deutsch…tung-blackouts-li.3545878 Die Süddeutsche meint, Warntage reichen nicht, wir brauchen Preppertage. -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Black Out - Dokumentationen verfasst.
Beitragyoutu.be/Mkqp7cJ-r28?is=DkmnqZAzzc8qmpRX Ich glaube den hatten wir noch nicht. Ruhig, sachlich einige gute Aspekte dabei. Verschiedene Sichtweisen, an Szenarien natürlich Berlin, Iberische Halbinsel aber auch 2005 das Münsterland. Eines war wirklich… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Maronenbauer im Thema Heizen bei Stromausfall.
Like (Beitrag)Hallo zusammen , ich bin ( noch ) Holzheizer . Stelle aber auf Klimasplitt um , wobei der Holzofen bis 2035 erhalten bleibt . Holz habe ich für mehrere Jahre liegen wobei für ein Jahr das Holz schon klein ist . Wichtig ist das man genügend… -
Maronenbauer -
Hat eine Antwort im Thema Heizen bei Stromausfall verfasst.
BeitragHallo zusammen , ich bin ( noch ) Holzheizer . Stelle aber auf Klimasplitt um , wobei der Holzofen bis 2035 erhalten bleibt . Holz habe ich für mehrere Jahre liegen wobei für ein Jahr das Holz schon klein ist . Wichtig ist das man genügend…