Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
stoa -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema +++ LERNEN DURCH FEHLER - DIE INTERAKTIVE PREPPER FALLSIMULATION +++ NEUER FALL 2025/2026.
Like (Beitrag)Weiterer Verlauf 13. Januar ca. 07:30 Uhr Über Nacht herrschen weiterhin extreme Schneefälle mit starken Windböen und Schneeverwehungen im Bereich eures Wohnortes. Ihr könnte bei einem Blick aus eurem Fenster die parkenden Autos nicht mehr erkennen.… -
stoa -
Hat eine Antwort im Thema +++ LERNEN DURCH FEHLER - DIE INTERAKTIVE PREPPER FALLSIMULATION +++ NEUER FALL 2025/2026 verfasst.
BeitragMein Nachbar muss sich in die Hand geschnitten haben. Gestern hatte ich noch darüber nachgedacht, wie unpraktisch Unfälle zur jetzigen Zeit sind und versuche, stets besonders umsichtig zu sein. Und eigentlich will ich gar nicht, dass hier jemand… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema +++ LERNEN DURCH FEHLER - DIE INTERAKTIVE PREPPER FALLSIMULATION +++ NEUER FALL 2025/2026 verfasst.
BeitragWeiterer Verlauf 13. Januar ca. 07:30 Uhr Über Nacht herrschen weiterhin extreme Schneefälle mit starken Windböen und Schneeverwehungen im Bereich eures Wohnortes. Ihr könnte bei einem Blick aus eurem Fenster die parkenden Autos nicht mehr erkennen.… -
Dorfkind -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „[...] Das was man hier sieht sind ausländische Staatsbürger die rauf und runter gegen §7 Sprenstoffgesetz und das Waffengesetz verstoßen was gem. Art, 8 GG "Verfassungsbruch" ist und somit ein Ausweisungsgrund. Und wir… -
Realist -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „[...] Das was man hier sieht sind ausländische Staatsbürger die rauf und runter gegen §7 Sprenstoffgesetz und das Waffengesetz verstoßen was gem. Art, 8 GG "Verfassungsbruch" ist und somit ein Ausweisungsgrund. Und wir… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Realist im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Wenn ich mir meine Wetterkarte so anschaue werde ich nie nie nie wieder Südpreppers hellseherische Fähigkeiten in Zweifel ziehen… Alle Vorräte, die durch die Feiertage angegriffen wurden, aufgestockt und ergänzt. -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Oma aus der Stadt im Thema Ziele, Wünsche und Pläne für 2026.
Like (Beitrag)4 Jahre intensive häusliche Pflege meines schwer erkrankten Göttergatten haben meine eigene Gesundheit strapaziert. Ende August habe ich beim üblichen Bluttest erfahren, daß mein HBAC1 Wert nun bei 6,5 lag. -> Insulinresistenz knapp vor Diabetis Typ…