- WERBUNG -

Dokumentation ueber Survival Kurs in Kroatien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dokumentation ueber Survival Kurs in Kroatien

      Hey Leute,

      ich stell mich erstmal kurz vor. Jay hier, bin schon laenger sehr an Survival interessiert und habe mit Selco, einem Kerl der den Krieg in Bosnien ueberlebt hat eine Webseite gemacht. Ich war in Bosnien, bin mit ihm rumgecheckt, habe ihn interviewed usw. und dabei viel gelernt. Er ist ein super gechillter Kerl und wir sind inzwischen gute Freunde.

      Wir haben Ende September einen Kurs in Kroatien auf einer verlassenen Armee Basis und ich wollte auf jeden Fall kommen weil ich dort eine kleine Dokumentation ueber Survival Philosophie schiessen wollte. Leider kann ich aber nicht kommen da meine Arbeit einfach im Moment zu stressig ist und ich keine Zeit dafuer machen kann.

      Deswegen suche ich jemand der Erfahrung mit Videos hat und Lust haette umsonst bei dem Kurs mitzumachen und eine kleine Dokumentation darueber schiesst (oben drauf bezahle ich noch die Anfahrtskosten und extras)

      Ich schreibe hier weil jemand der Ahnung von Survival hat und auch Video sowas einfach viel besser rueber bringen kann. Wenn ich niemanden finde dann wird wohl ein Kameramann aus Kroatien das machen aber ich denke einfach das jemand der mit Herz und Seele bei der Sache ist das einfach besser kann.

      Das ist das erste mal das Selco einen richtigen Survival Kurs macht und er wird von Toby einem englischen Survival Instructor unterstuetzt. Toby rockt auch und er gibt Survival Kurse weltweit. Selco wird das Urban Survival Thema durchgehen und Toby mehr in Richtung Wilderness.

      Falls hier jemand Lust haette diese kleine Dokumentation zu schiessen bei der es mehr um die Survival Mentalitaet geht als praktische Skills dann bitte sag Bescheid und schreib ein bisschen ueber dich zu mail /at/ shtfschool.com

      Auch kein Problem das ich die gesamte post production mache, wichtig waere halt nur das es jemand ist der Ahnung von Videos hat. Deswegen wenn es geht bitte auch Links zu deinen Videos auf Vimeo / Youtube usw. mitschicken falls vorhanden.

      Hier der Link zum Kurs.
      shtfschool.com/urban-survival-…-course-in-zadar-croatia/

      Ich kann auch hier gerne Fragen beantworten.