- WERBUNG -

Natur "pur"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus!

      Dieser Thread soll dazu dienen, eure schönsten Naturbilder zu teilen.
      Ob In- oder Ausland, im Wald oder Stadtpark, Berg oder Tal, zeigt eure schönsten Naturbilder und schreibt ein paar Zeilen dazu, was euch daran so gefällt und was euch damit verbindet.

      Ich fange an uns zeige euch ein Bild das ich jeden Tag direkt vor meiner Haustüre habe. Einen schönen Ausblick auf den Taunus und rechts im Vordergrund steht ein Apfelbaum, der die süßesten Äpfel trägt die ich kenne.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allrounder ()

    • Eine Gegend die ich gerne wieder besuchen würde...

      Wir hatten einen kleinen Spaziergang gemacht und sind dabei auf eine Art "Sumpf" gestoßen. Der Weg ging noch eine ganze Weile weiter, allerdings mussten wir an dieser Stelle die Rückreise antreten da wir keine Zeit mehr hatten...

      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-07-0119.44.18zmkst.jpg]
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Unter all den schönen & beeindruckenden Bildern die ich in den letzten 2 -3 Jahren outdoors machen konnte, ist wohl das Bild mit der Ringelnatter das beeindruckenste.

      Ich stieß rein zufällig auf die Ringelnatter als ich nach Dachs- bzw. Fuchsbauten Ausschau gehalten habe & wollte das Teil eigentlich wegkicken, weil ich es für ein Stück Schlauch hielt den jemand achtlos ins Holz geworfen hat. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich die Markante Kopfzeichnung & konnte inne halten.
      Dateien
      Gruß mogusch

      not all those who wander are lost - grin and bear it.
    • Alle drei Bilder hab ich im Sommer 2013 auf Island gemacht.Die ersten beiden wurden während einer Geländewagentour an der Westküste in der Nähe von Reykjavík gemacht,das dritte zeigt den Godafoss Wasserfall im Norden Islands in der Nähe von Akureyri.
      Was mich an diesen Bildern und an Island generell fasziniert ist,dass die Natur dort vollkommen ungezähmt und ursprünglich ist und das man dort auch sieht welche Kraft eigentlich in der Natur steckt
      Dateien
      • IMAG0195.jpg

        (562,48 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0188.jpg

        (695,34 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0183.jpg

        (656,89 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Besser man hat,als man hätte