- WERBUNG -

Kartentasche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartentasche

Hey "Mädels" ^^ (nein, nicht hauen -.-),

Da ich nächsten Monat für eine Woche nach England fliege - aber auch für Verwendung nach dem England-Aufenthalt natürlich - suche ich gerade etwas wo ich einen Stadtplan/eine Landkarte aufbewahren kann, ohne das diese so leicht nass wird (noch dazu wäre es toll, wenn man die Karte "aufgeschlagen" einpacken könnte (sodass man die nähere Umgebung auch wenn es Regnet schnell nachschauen kann)...)...

Ich wende mich - mal wieder - an euch, da ihr von solchen Dingen doch mehr Ahnung habt als ich :) (und ich z.B. gesehen habe das BugOut ein Pilot Pad von Tasmanian Tiger hat für seine Karte...nur weiß ich eben nicht ob das das richtige ist für meine Anforderungen) und mir so weiterhelfen könnt ;) (weiß ja nicht mal ob der gewählte Begriff "Kartentasche" stimmt...denn was ich so bei Amazon sehe sind Kartentasche auch Teile die mich eher an die Tasche eines reitenden Kuriers aus früheren Zeiten erinnern)

mfg LAX
      ps: Warum eine Karte? - A) der geht der Akku nicht aus (wie nem Mobil-Telefon mit GPS) b) ist sowas oft übersichtlicher :)
      pps: Ach ja: Ein Kompass wäre auch noch net schlecht - aber eher für später (glaube nicht das ich den in ner Stadt großartig brauche ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxien ()

• Ich hab vor einiger zeit mal was vorgestellt was in diese richtung geht.

Meine Navigations Mappe

Lg. Reigner
      Kalinka, Schrödingers Katze

Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
    • Jop war mit dem set schon einige male unterwegs , auch bei schlechtem Wetter.
      Was soll man sagen es ist eben alles dabei was man benötigt und ordentlich verpackt.

Gewicht kann man sparen wenn man das Pilot pad weg lässt und den Kompass so mit nimmt.

Lg. Reigner
      Kalinka, Schrödingers Katze

Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart