Ich würde ChatBot und Bard jetzt nicht überbewerten.
Das sind Auswertemaschinen die das Internet kennen.
Ihr wisst doch wieviel Scheiss im Internet geschrieben wird.... Entweder von eigens dafür bezahlten Leuten oder ideologisch verbohrten Leuten.....
Und die KI muss das alles, was sogar gegenteilig sein kann, irgendwie verwurschteln.
Besser selber nochmal nachdenken.
Wenn der Russe den Wertewesten überfallen will, dann wird er es machen.
Teure Hochwertwaffen wie Satan-2 oder Kinzhal werden wohl eher nicht für (zivile) niedere Ziele verschwendet würde ich sagen.
Die werden sicher eher in die Bunker von Billy the Gates, den roten Schilden oder den Rockebaumfällern einschlagen.
Für den Blacken Kurzrock ist sicher auch noch eine im Depot.
Das sind Auswertemaschinen die das Internet kennen.
Ihr wisst doch wieviel Scheiss im Internet geschrieben wird.... Entweder von eigens dafür bezahlten Leuten oder ideologisch verbohrten Leuten.....
Und die KI muss das alles, was sogar gegenteilig sein kann, irgendwie verwurschteln.
Besser selber nochmal nachdenken.
Wenn der Russe den Wertewesten überfallen will, dann wird er es machen.
Teure Hochwertwaffen wie Satan-2 oder Kinzhal werden wohl eher nicht für (zivile) niedere Ziele verschwendet würde ich sagen.
Die werden sicher eher in die Bunker von Billy the Gates, den roten Schilden oder den Rockebaumfällern einschlagen.
Für den Blacken Kurzrock ist sicher auch noch eine im Depot.
Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.