- WERBUNG -

Schmutzige Bomben auf dem Schwarzmarkt kaufen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmutzige Bomben auf dem Schwarzmarkt kaufen.

    ISIS, Al Qaida, Taliban

    Terrororganisationen...

    Sie verfolgen alle ein Ziel, welche seien jetzt einfach mal dahingestellt.

    Sie terrorisieren die Zivilbevölkerung mit allen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen.

    Doch wieso gab es noch keinen Anschlag mit nuklearem Material? Einer schmutzigen Bombe zum Beispiel?

    Ist es für solche Terrororganisationen wirklich so schwierig an solches Material heran zu kommen?

    Dieses Video zeigt wie schwierig es wirklich ist. (Nur in Englisch mit englischen Untertiteln)



    Für die Echtheit und Glaubwürdigkeit kann ich nicht garantieren. Bildet euch eure eigene Meinung zum Thema.
    Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

    Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

    This is Survival of the Fittest !

    Stay Tuned and Be Prepared!
  • Alter Schwede

    das scheint echt ganz schön einfach zu sein ,mit den passenden Kleingeld. ?(
    Da kann man nur hoffen das die Terroristen nicht so blöde sind und so ein Ding zünden.

    Falls es doch so weit kommen sollte, so denke ich werden die Amis ohne Rücksicht auf Verluste reagieren.
    was die Stimmung nur noch weiter anheizen würde.

    Und Vice ist eigentlich ein verlässlicher Journalist
    Also denke ich das es stimmen wird.
  • Nicht ganz neu das Video aber immer wieder erschreckend und durchaus Aktuell.

    Lg. Reigner
    Kalinka, Schrödingers Katze

    Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

    Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

    Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
  • Aktuell vorallem, da die ISIS nun die reichste Terrororganisation auf diesem Planeten ist und so viele Symphatisanten besitzt, dass selbst so ein absurdes Szenario nicht mehr undenkbar ist...

    Und trotzdem bleibt die Verwunderung wieso sowas noch nicht geschehen ist...
    Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

    Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

    This is Survival of the Fittest !

    Stay Tuned and Be Prepared!
  • Es handelt sich hierbei allerdings nicht um eine A-bombe sondern aller infos nach um einen konventionellen Sprengsatz mit Urananreicherung also eine klasische "Dirty Bomb"

    Hier noch der Artikel vom "Mirror"
    mirror.co.uk/news/uk-news/brit…atics-built-dirty-4721561

    Lg. Reigner
    Kalinka, Schrödingers Katze

    Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

    Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

    Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
  • Das wäre z.B. ein Punkt wo ich mir nicht vorstellen könnte, dass der ISIS dazu in der Lage wäre einen atomaren Sprengkopf so zu Zünden, dass eine Atomexplosion stattfindet.

    Selbst die Sowjetischen Sprengköpfe brauchen gewisse Technik um so zu funktionieren wie sie sollen und da denke ich mir fehlt dem ISIS einfach die nötige Kompetenz und das KnowHow.

    Aber wie gesagt, es hindert solche Terrororganisationen nicht daran, solch einen Sprengkopf einfach mit TNT voll zu packen und dann einfach hochgehen zu lassen...
    Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

    Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

    This is Survival of the Fittest !

    Stay Tuned and Be Prepared!
  • mhh da bin ich immer vorsichtig: unterschätze nie deine feinde!
    Auch Terroristen und extremisten können Studiert haben oder hatten vor ihrer"Kariere" einen job der vielleicht in diesem bereich angesiedelt war.

    Was ich mir allerding sehr schwer vorstelle solches Material in den Westen zu bekommen, solche Mengen steckt man ja nicht eben mal in die Hosentasche.

    Alles in allem dennoch beunruhigend der gedanke das Sowas vielleicht schon realität ist auch wenns "nur" eine Schmutzige Bombe ist.

    Lg. Reigner
    Kalinka, Schrödingers Katze

    Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

    Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

    Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
  • Deswegen habe ich extra geschrieben das die bomben verschwunden oder teile davon verschwunden sind :)
    Man sollte nie unterschätzen was für kluge Köpfe sich solchen Gruppen anschließen. ..die basteln sich bestimmt was, wenn sie die nötigen Teile dafür vorhanden sind. Wann, wo und wie sie die einsetzen ist die andere Frage.

    Cheers

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Gear never matters - Casey Neisat (Vlog 30)

    Psssst...Ich hab auch dieses YouTube: Klick mich
  • Vergesst bitte nicht, wie viel Illegales trotzdem am Zoll vorbei kommt. (Drogen, Waffen, Menschen, uvm)

    Ich denke, wer solche Netzwerke zu nutzen weiß, der könnte auch sowas zu seinem Ziel bringen.
    Wieso es noch nicht passiert ist? Unsere (alliierte) Nachrichtendienste machen ihren Job? (Und halten schlauerweise ihre Klappe dazu)

    Nicht vergessen, dass die Jungs sich teils erstmal um ihre Machtposition vor Ort kümmern und die dortige Regierungen stürzen wollen. Wobei das natürlich nicht so einfach ist, wie eben geschrieben. (ach und im Artikel...)

    Trotzdem: möglich ist es und hässlich nebenbei.
    Bereite dich auf das Schlimmste vor, denn genau dorthin geht die Reise.
  • Tja das mit den Nachrichten diensten ist halt am ende des Tages ein Zweischneidiges schwert.

    mommentan werden ja in Österreich schon wieder stimmen in der politik laut die eine "Folgeregelung" für die Voratsdatenspeicherung fordern, mit der Begründung Heimkehrer der ISIS zu überwachen und Anschläge damit zu verhindern.

    Ich sehe das eher pragmatisch. Alle wirklich schlimmen anschläge in den letzten 15 Jahren wurden erfolgreich durchgeführt und das vor den Augen aller Nachrichtendienste.
    Natürlich scheinen nicht alle Vereitellungen auch in der Öffentlichkeit auf. Dennoch stehe ich einer generalüberwachung negativ gegenüber.
    Allgemein gesehen machen unsere Nachrichtendienste und deren Netzwerke (NSA, BND......) aber sicher einen guten job gerade wenn es darum geht Anschläge mit solchen Waffen zu verhindern.

    Lg. Reigner
    Kalinka, Schrödingers Katze

    Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

    Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

    Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
  • Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin nicht für die absolute Überwachung!

    „Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten der Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.“ (Benjamin Franklin, 1706 - 1790)

    Deswegen steht da auch ein "?"

    Ebenso die Frage nach Radioaktivem Material in einer dirty bomb und dessen Beschaffung.

    Am Ende bleibt einem dann eben nur das "Glück" nicht erwischt zu sein, wenn es hoch geht, wenn man nicht gerade im Hinterland XY wohnt oder lebt steigen die Chancen, weil Angriffsziele meist groß, öffentlich und wirksam sein sollen. Ist man vorbereitet, hat man mehr Komfort bei SHTF.
    Bereite dich auf das Schlimmste vor, denn genau dorthin geht die Reise.