- WERBUNG -

Anschläge in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschläge in Deutschland

      Tacho Zusamm

      habt ihr es heut auch gehört das der salafist Silvio K. Zu Terror Anschläge in Ger aufruft ziele sind wohl das US-Waffenlager auf dem Fliegerhorst in Rheinland Pfalz sowie Öffentliche private und Kirchliche Einrichtungen . Laut Silvio K. Hieß es Verpasst ihnen einen Schlag, den sie niemals vergessen werden.



      War meiner Meinung nach nur ne frage der zeit das wird mit Sicherheit noch knusprich wenn hier los geht mit dem Scheiss
    • semo59 schrieb:

      Tacho Zusamm

      habt ihr es heut auch gehört das der salafist Silvio K. Zu Terror Anschläge in Ger aufruft ziele sind wohl das US-Waffenlager auf dem Fliegerhorst in Rheinland Pfalz sowie Öffentliche private und Kirchliche Einrichtungen . Laut Silvio K. Hieß es Verpasst ihnen einen Schlag, den sie niemals vergessen werden.



      War meiner Meinung nach nur ne frage der zeit das wird mit Sicherheit noch knusprich wenn hier los geht mit dem Scheiss


      Ähm, ich weiß grad nicht was ich Schreiben soll.
      Wolltest du nur sagen das der Salafist das gesagt hat oder ne Diskussion anregen? Ich steh so grad vorm Baum.

      Cheers!
      Gear never matters - Casey Neisat (Vlog 30)

      Psssst...Ich hab auch dieses YouTube: Klick mich
    • Hm, ich weiß auch nicht so recht was dieser Post so wirklich soll.
      Habe es auch schon gehört mache mir aber eigentlich keine Sorgen, weil wir eine funktionierende Polizei usw. haben.
      Zudem ist es nicht das erstemal ,dass man mit Anschlägen in Deutschland droht, bisher ist aber nix wirklich passiert. Desweiteren glaube ich, dass wenn die wirklich kurz vor einem Anschlag stehen würden, wären die nicht so dumm so etwas anzudeuten, die wollen meiner Meinung nach nur Angst schüren.
      Und nun der meiner Meinung nach wichtigste Punkt, was will man ( jeder einzelne) wirklich tun was man nicht auch sonst tun würde, sprich Aufmerksam sein, Fluchtwege einprägen und nicht am Berliner HBF zu Mittag essen. Wenn etwas passiert dann können wir nicht wirklich etwas machen. Die Maßnahmen die wir ergreifen können sind begrenzt wir können den Schaden an uns zwar Minimieren aber nicht verhindern ohne unser Leben extrem einzuschränken, und dann würden wir diesen Leuten in die Hände spielen.
      So das wäre meine Meinung zu diesem Thema würde mich wirklich interessieren wie ihr darüber denkt, werdet ihr eure Maßnhamen verschärfen oder neue einrichten.



      Lg, tarik
    • Ok eigl wollte ich ne Diskussion anregen aber ist find ich gar nicht so einfach 😁😁 ich bin deswegen eigl nur besorgt da wir es ja schon hatten ,,was tun nach Atom anschlag glaub ich ,, eher vorhandene ,,waffen,, und da Ich mitten im AKW stern bin wollt ich mal wissen wie es bei euch aussieht hab ihr auch so bedenken oder juckt euch das nicht ??
    • Naja, eigentlich bin ich auch der meinung von Tarik, also das wir eine sehr gut funktionierende Polizei haben. Außerdem hat es schon öfters Leute gegeben die Anschläge androhen usw.

      Das einzige was mir sorgen bereitet ist eben der Fakt, das auch die deutsche Polizei irgendwann mal Fehler machen könnte und das es von so vielen die Anschläge usw. androhen vielleicht einer wirklich einmal durchziehen könnte.
      Also kein Hauptschulabbrecher der wütend auf ganz Deutschland ist, weil er ohne Schulabschluss keine Arbeit bekommt, sondern jemand, der verdammt gut gebildet ist, studiert, und eigentlich gar nicht in das raster des "typischen" Terroristen passt.
      Das Leben ist hart, aber es ist härter wenn du dumm bist.

      Zitat - John Wayne
    • Heutzutage wäre es unmöglich solch ein Lager ernsthaft zu bedrohen.

      Die CIA wüsste sofort bescheid und würde den "Täter" neutralisieren bevor er überhaupt weiß welchen Zug er dorthin nehmen muss und die Zivilbevölkerung würde nicht einmal mitbekommen was geschehen ist oder ob überhaupt was geschehen ist.

      Die Amis wissen ganz genau, wenn es ein Amateur Terrorist hinbekommen würde, ein Atomwaffenlager zu infiltrieren und ernsthaft zu bedrohen, würden die "feindlichen" Geheimdienste dies als Einladung sehen um Daten zu entwenden, denn wesentlich schwerer würde das dann ebenfalls nicht sein.

      Ich bin ganz ehrlich, so sehr die Amis auch verrufen sind, ich möchte nicht wissen wie viele Anschläge die in Europa vereitelt haben ohne das wir davon Wind bekommen.
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Ich kann BugOutSurvival da nur in allen Punkten zu stimmen und möchte noch ergänzen, dass es taktisch doch ziemlich dumm ist, das mögliche Anschlagsziel vor dem Anschlag zu verkünden. Dies kann also nur dazu dienen, Angst in der Bevölkerung zu schüren, denn an ein Ablenkungsmanöver glaube ich nicht. Selbst wenn das Sicherheitspersonal dort verdoppelt wird, reißt das anderswo keine gefährlichen Lücken.
      Zusammenfassend kann man sagen: Hunde die Bellen, beißen nicht.
    • Terroristen, die sich mit
      Sturmgewehren durch eine Menschenmenge in einer Innenstadt schießen: In
      Paris wurde dieser Horror im vergangenen Jahr zweimal Realität.
      Düsseldorf sollte folgen, wenn das Terrornest nicht aufgeflogen wäre.
      Aber was wäre passiert, wenn nicht?


      Quelle:"http://www.rp-online.de"

      rp-online.de/nrw/panorama/is-p…ppen-wuerde-aid-1.6019034
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!