- WERBUNG -

Sind Frauen anwesend?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Frau preppt anstadt hier zu schreiben xD
      Find ich ganz gut........sie sagt was sie haben will und ich darf dan Infos fürs passende Gear beschaffen und das Zeug ranschaffen ^^

      Schaut dann so aus: Schatz ich hab mir ein Mora gekauft.
      Was ist "ein Mora"
      Messer, hält gut was aus kostet nicht viel kann man immer brauchen schön Orange damit mans auch im Graß wieder findet, kann man nachschleifen.
      Joa hört sich gut an...........und wo ist deines
      Mrrrrrrpf.................. Farbwünsche????
      Alles nur nicht Orange das leuchtet zu viel in der Arbeit.

      :) Ganz ehrlich um meine Gränsfors muste ich kämpfen ne zweite ist schon auf der Bestellliste xD

      Lg. Reigner
      Kalinka, Schrödingers Katze

      Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

      Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

      Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
    • So, dann oute ich mich mal.
      Wobei man das ja schon aufgrund der Posts vermuten konnte.
      Als Frau sieht man schon manches anders, und ich muss mir einiges selber erarbeiten. Also als ich mein Messer gekauft habe, wurde ert mal mit schallendem
      Gelächter geantwortet. Der Verkäufer hat gefragt wofür, und ich habe gesagt, ich mache einenSurvival Kurs. Wir wurden dann schon noch Freunde. Und ich habe das Gefühl ordentlich beraten worden zu sein, und ein Messer zu haben das zu mir passt.
      Ein bisschen Notvorrat, hatte ich schon immer zu Hause, aber so tiefer in die Thematik komme ich erst durch diese Forum hier. Vieles leuchtet mir auch gleich ein, aber nur ein Tarp zu kaufen damit ist es eben nicht getan, Frau muss es auch aufstellen können. Kann ich nicht. Und im Wald zu schlafen hab ich mich alleine nicht getraut. Was mach ich wenn diese Grusel Bambi kommt, oder eine Rotte Wildschweine, oder ein Jäger. Drum der Kurs, weil anders bringe ich das alleine nicht hin. Der Kurs ist eine kontrollierte Situation. Das kann ich. Danach seh ich weiter. Ich denke an einen Jagdschein, aus mehreren Gründen.
      Gruesse Doris
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Albert Einstein
    • Rhovan schrieb:

      So, dann oute ich mich mal.
      Wobei man das ja schon aufgrund der Posts vermuten konnte.
      Als Frau sieht man schon manches anders, und ich muss mir einiges selber erarbeiten. Also als ich mein Messer gekauft habe, wurde ert mal mit schallendem
      Gelächter geantwortet. Der Verkäufer hat gefragt wofür, und ich habe gesagt, ich mache einenSurvival Kurs. Wir wurden dann schon noch Freunde. Und ich habe das Gefühl ordentlich beraten worden zu sein, und ein Messer zu haben das zu mir passt.
      Ein bisschen Notvorrat, hatte ich schon immer zu Hause, aber so tiefer in die Thematik komme ich erst durch diese Forum hier. Vieles leuchtet mir auch gleich ein, aber nur ein Tarp zu kaufen damit ist es eben nicht getan, Frau muss es auch aufstellen können. Kann ich nicht. Und im Wald zu schlafen hab ich mich alleine nicht getraut. Was mach ich wenn diese Grusel Bambi kommt, oder eine Rotte Wildschweine, oder ein Jäger. Drum der Kurs, weil anders bringe ich das alleine nicht hin. Der Kurs ist eine kontrollierte Situation. Das kann ich. Danach seh ich weiter. Ich denke an einen Jagdschein, aus mehreren Gründen.
      Gruesse Doris


      Auch aus der Sicht von mir (m) sollte es doch auch so sein. Jeder kann sich Kaufen was er mag und wo er mag. Hey wir sind ja im 21. Jahrhundert und Amazon braucht deine Adresse garnicht, haben sie ja schon lange! Aber das eine schließt das andere nicht aus. Hat man sein Produkt gekauft, sollte man es auch Beherrschen, wir machen das hier ja nicht nur zum Spaß :)
      Ein Kurs steht bei mir 2015 auf dem Programm.

      Cheers!
      Gear never matters - Casey Neisat (Vlog 30)

      Psssst...Ich hab auch dieses YouTube: Klick mich
    • Ich denken mal ob Mann oder Frau .... das ist wie in so manchen Dingen auch hier nicht wirklich der entscheidende Faktor - ich glaube das so manche Frau mir noch was in Sachen survival vormachen kann.
      Bis auf die Campingausflüge habe ich nicht unbedingt die riesige Erfahrung - und es gestaltet sich auch schwer für mich (persönliche Belange) als Familienvater entweder mal zu "beschließen" so wir übernachten mal im Wald oder eben zu sagen ich bin mal ne Woche weg ... wenn du mich suchst ich latsche irgendwo durchs Dickicht - generell glaube ich aber an meine mentale Kraft - ich habe schon so manche Extremsituation hinter mir (Massenpanik, Schusswaffe am Kopf beim Überfall und andere "nette" Sachen)- wo ich mir dann sage "das hast du auch geschafft - so schlimm kann dieses oder jenes gar nicht werden"

      Meine Frau meinte mal gescherzt das ich bei einem Wildschwein was auf Angriff geht wohl auch erst mal versuchen würde das ganze logisch auszudiskutieren - also mit dem Schwein - mit dem Nachsatz ihrerseits "und das Schwein würd wahrscheinlich vor Langeweile einschlafen" =O