- WERBUNG -

Angebote ALDI Süd ab 16.06.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey habe mir aus Spaß letztes Jahr das Taschenmesser geholt, 2 mal eins war schrott erste benutzung und es zerbrach in hundert stücke das zweite ist ganz ordentlich verarbeitet und mein bruder nutzt es von Zeit zu Zeit. Die EH- Tasche hatte ich mal ist ganz nützlich obwohl ich den Sinn eines Fibertermometer in ner EH- Tasche nicht ganz verstehe wenn ich Campen bin und mir gehts schlecht gehts mir schlecht da ist es egal ob 36 Grad oder 40 grad habe. Was cool ist sind die Aufblasbaren Kopfkissen^^. Ich persönlich warte wieder auf die klappmesser von denen das letze was ich hatte, habe ich jetzt nach 6 jahren gebrauch naja eher missbrauch weggetan, hat aber allerhand mitmachen müssen wie graben, hebeln Blech schneiden und sonst so was alles wo man die anderen Messer nicht für benutzen will ^^.
    • Weiß ich, rate mal wo ich das zweite messer herhabe^^.
      Mit dem Fibertermometer geht es mir um folgendes es ist schön zu wissen das ich 42 grad habe, meine Reiseapotheke interessiert das nicht weil ich kein Mittel kenne wo drin steht erst ab 42 grad benutzen, sprich geht es mir schlecht habe ich das gefühl Fiber zu haben halte ich es entweder aus, oder ich schmeiß mir ne Tablette ein, oder gehe zum Arzt der dann ein Fibertermometer hat ,aber das ist nicht so wichtig.
      Wegen des Messers wenn du es auspackst probiere es aus ( hast du bestimmt eh vor aber für andere die sich denken gut hole ich mir eins und schmeiße es in meinen BOB und dann wenn sie es brauchen es benutzen wollen und es geht kaputt) das war das worauf ich hinaus wollte, wie schon gesagt eins war schrott das was ich danach bekam ist okay.

      Lg tarik