- WERBUNG -

Regalsysteme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich benutzte die Auer-Eimer weil sie lebensmittelecht sind, dicht schließen, sich gut Stapeln lassen und ein geringes Eigengewicht haben.
      Sie sind so gewählt das sie gut ins Regal passen und fünf von Ihnen meinen Kofferraumoden perfekt ausfüllen. Diese fünf sind für den BugOut gefüllt und mit ein paar Handgriffen aus dem Regal ins Auto befördert.
      Mäuseprobleme hatte ich bis jetzt nur dort, wo ich ein nettes Hotel geboten habe. Wenn es nichts für den Nestbau oder zu futtern gab, hat sich bei mir noch nichts auf Dauer wohlgefühlt.
    • Ich habe BRB Mehrzweckbehälter.
      Die sind auch gut stapelbar, aber in meinem Regalsystem das ich habe, welches ich bei Hornbach gekauft habe und aus Metall ist, kann man alles gut stapeln.
      Klar habe ich nur eine Box im Regal und nicht 2 übereinander.

      Habe gestern nochmal meine Regalsysteme allesamt angeschaut. Habt ja alle aus Metall und sie halten auch sehr gut. Dennoch achte ich immer darauf, dass ich sie nicht zu stark belaste, versteht ihr?
      Da ich viel Platz habe habe ich auch mehrere Regale. Daher habe ich den gewissen Vorteil, dass ich nicht alles in einen Raum "reinstopfen" muss. Habe das nämlich mal bei einen Kumpel von mir gesehen, welcher in Ruhpolding wohnt und da eine Eigentumswohnung besitzt und da hat er ein ungenutztes Zimmer als Lagerraum benutzt (Vorteil wenn man Single ist^^). Bei ihm sah man aber letztes mal, dass er die Tragkraft seines Regalsystems schon ziemlich strapaziert hat. Laut seinen Angaben ist er noch "innerhalb der Traglastigkeit", aber man sah vor allem da, wo über einen längeren Zeitraum die schwereren Sachen gelagert sind, wie da sich das Metall schon sichtbar biegt.

      Daher sollte man echt immer wieder kontrollieren, wie so der allgemeine Zustand ist.