- WERBUNG -

Nachrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachrichten

      Ich weis ja nicht wie es Euch geht, aber momentan nervt es mich sehr, dass ich gefühlt keinen Nachrichten, egal aus welchem Kanal / aus welchem Medium mehr trauen kann.
      Wenn ich mir eine Nachricht nehme, z.B. Effektivität / Umweltschonung durch E-Autos (IST NUR EIN BEISPIEL!). Ich brauche mir keine sonderliche Mühe zu geben und finde innerhalb von 10 Minuten zig gegenteilige / anderslautende Beiträge von Autoren, die ich als Laie nicht als dumm oder offenkundig unseriös einstufen kann.
      Wie soll man sich da noch eine objektive Meinung bilden?
      Hey! Y'all be more polite to a man with a gun! Only common sense.
    • Guten Morgen,

      ich persönlich nutze seit 2013 kein Fernsehen mehr, weder als Informationsquelle noch sonst wie. Die Recherchen die notwendig sind aufgrund der Fragen die sich daraus ergeben sind einfach zu Zeitaufwendig.

      Ich investiere die Zeit und Kraft lieber in meine Fähigkeiten, den Gartenbau oder sonst etwas Ansatzweise Produktives. Informationen zu Themen welche mich aktiv Betreffen (könnten) recherchiere ich im Internet über verschiedene Quellen. Wichtig dabei, finde ich, ist sich mehrere Versionen anzuschauen. Wie steht es auf Deutschen Seiten, wie auf Amerikanischen, wie auf Russischen und was Berichteten die Australier oder Aljazeera.

      Gerade gilt besonders in gewissen Konfliktgebieten für mich der Ansatz, die Wahrheit ist immer das erste Opfer, und das auf beiden Seiten.

      Die Wahrheit liegt dann meist irgendwo dazwischen aber man erkennt eine grobe Richtung. Sich täglich damit Auseinanderzusetzen oder sich Verrückt machen zu lassen durch eine reißerische Schlagzeile nach der anderen sehe ich als wenig Zielführend.

      PS: Elektrisch fahr ich nur auf der Kirmes :D

      Mit freundlichen Grüßen