Kleine Runde durch den Wald, um die Jagd-Stiefel ein wenig einzulaufen. Knapp 6 km in einer Stunde. Noch nicht ganz meine alte Marschgeschwindigkeit, aber das wird schon.
Was habt ihr heute für eure Fitness getan?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei strahlendem Sonnenschein einen eher gemütlichen Spaziergang über locker 10km durch Wald und Wiese.
-
Gestern nem Kollegen 8 km hinterhergekeucht. Es ist immer gut, jemand schnelleren als "Zugpferd" dabei zu haben
Heute dafür dann nur gemütlich spazieren gegangen, um das Wetter zu genießen. -
Heute erst ein paar km mit dem Rad durch den Wald gefahren, weniger wegen der der Fitness mehr wegen dem Spaß an der Freude.
Danach dann noch 5 km gejoggt, habe knapp über 30 min gebraucht. Nicht meine Traumzeit, aber für das erste Mal seit fast einem Jahr ganz in Ordnung.
Und das wichtigste: Ich habe durchgezogen. -
Bei mir ist das Fitnessprogramm eine langsame Renovierung.
Bauschutt in kleine Portionen in Mörtelkübeln tragen, Treppensteigen, Treppensteigen, Treppensteigen....
Überkopfarbeiten und bis jetzt hab ich erst OSB Platten geschleppt... Ich hab die Osterfeiertage zum regenerieren gebraucht.
Alles neben der Arbeit, das meiste machen Handwerker...dementsprechend ein eher leichtes Programm,aber dennoch knacken morgens Gelenke von den ich gar nicht wusste dass ich sie habe. -
MTB Runde, 30km und gute 500hm über ordentliche Trails, mit dem Hardtail auch eine gute Linie gefunden, da konnte ich mal wieder Fullys im Downhill jagen.
-
Das schöne Wetter genutzt und 45 Minuten spazieren gewesen. Besser als am Schreibtisch zu sitzen.
-
gefühlt 200t Brennholz in Meterware in den Garten getragen...
-
gilt hier auch Treppensteigen 5 OG ??
hab den tag heute damit verbracht
jedesmal 2x10 kg hochgetragen...
schätze Arme Sind jetzt Länger
Beine Kürzer.. -
30 km Fahrradfahren
-
12000 Schritte gegangen, davon 2000 bei einem kurzen Spaziergang im Regen. Dazu meine Fitness und Kalorien App wieder eingerichtet. Die gibt's kostenlos im Google Play Store. Off topic ( hoffe das ist in Ordnung) Interessant ist , wofür man wieviel Kalorien verbraucht und wieviel man mit welchen Lebensmitteln zu sich nimmt. Mir war vieles nicht bewusst und man lernt das Verhältnis zwischen Verbrauch und Kalorienbedarf besser einzuschätzen. LG
-
Heute wurden 1,2to Wasserbausteine in den Garten gewuchtet...und ich bin stolz auf meine maroden BandscheibenManche Menschen gehen mit dem Denken so sparsam um als wäre es illegal.
-
Um zumindest etwas für meine Fitness zu machen, habe ich ein paar kürzere PKW-Fahrten durch das E-Bike ersetzt. So kamen zumindest 20km mit dem E-Bike zusammen, und es hat mich auch nicht mehr Zeit gekostet wie die Ziele mit dem PKW zu erreichen.
-
Die jährliche Atemschutz Belastungsübung bei der Feuerwehr hinter mich gebracht.Carpe "that fucking" diem!
-
Heute war nur eine kürzere Yogaeinheit drin, nachdem ich den Muskelkater von der gestrigen noch merke.
(Da sie hier schon erwähnt wurde: MandyMorrison hat auf YouTube auch einige Yoga Monatspläne als Playlists wovon mindestens die aus dem Januar immer anfängertauglich sind. Ich persönlich finde das immer motivierender jeden Tag nen festen Plan zu folgen als mir jeden Abend selber was rauszusuchen.) -
Ich kann die Pläne von Maddy auf Youtube ebenfalls empfehlen. Perfekt für Einsteiger und schöne kurze Einheiten für einen ganzen Monat. Macht immer großen Spaß!
-
Heute habe ich mal ordentlich was gemacht, gute 2 Std. MTB Tour, für meine Monatsziele fehlen mir aber noch 2500hm auf dem Rad und 35km Wanderung, wird jedenfalls sportlich, wenn ich diese noch einhalten will.
-
Ich bin gestern ein paar Bahnen schwimmen gewesen. Nicht viel, aber immerhin etwas.
Ich bin auch noch in einer Feuerwehr Sportgruppe, nur hab ich derzeit immer Nachtdienst, wenn die sich treffen. Aber da werd ich bald auch wieder teilnehmen. -
Gestern mal wieder was für die Muskulatur getan und zu Hause Hanteln gestemmt…. Nicht nur die Arme, sondern der ganze Körper musste dran glauben…. Danach noch ne lockere Runde Yoga…. Trotzdem hab ich heute Muskelkater"Haggis, Whisky, Kilts & Bagpipes"
-
10000 Schritte geschafft über den Tag verteilt. Gestern und vorgestern sogar mehr,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0