Bei mir ist es das ganze Elektrokrams. Als Ingenieur (kein Elektro) bin ich trotzdem nicht in der Lage auch nur ansatzweise zu beurteilen, welche Solaranlage zu welcher Speichermöglichkeit passt. Mein Horizont endet bei Handy an Powerbank stecken. Würde gern eine Solaranlage (mobil) für den Balkon haben und bin hoffnungslos überfordert, wenn ich die ganze Auswahl bei Amazon oder anderen sehe... Also wirds aufgeschoben...
Klar... Das Thema abnehmen. Klappt nicht. Bin wohl zu schwach im Inneren.
Ich weiß nicht, wie es wissenschaftlich ist mit dem längeren Überleben bei Übergewicht. Aber (Achtung Outing) ich gucke ganz gern Naked Survival (nicht wegen naked: man sieht eh nix). Und dort ist es eigentlich fast immer so, dass die Dünnen zuerst aufgaben und die, die ein wenig zuzusetzen haben, durchhalten... Ist sicher subjektiv. Aber aus meiner Sicht nachvollziehbar...
Klar... Das Thema abnehmen. Klappt nicht. Bin wohl zu schwach im Inneren.
Ich weiß nicht, wie es wissenschaftlich ist mit dem längeren Überleben bei Übergewicht. Aber (Achtung Outing) ich gucke ganz gern Naked Survival (nicht wegen naked: man sieht eh nix). Und dort ist es eigentlich fast immer so, dass die Dünnen zuerst aufgaben und die, die ein wenig zuzusetzen haben, durchhalten... Ist sicher subjektiv. Aber aus meiner Sicht nachvollziehbar...