- WERBUNG -

Unangenehme Vorsorge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir ist es das ganze Elektrokrams. Als Ingenieur (kein Elektro) bin ich trotzdem nicht in der Lage auch nur ansatzweise zu beurteilen, welche Solaranlage zu welcher Speichermöglichkeit passt. Mein Horizont endet bei Handy an Powerbank stecken. Würde gern eine Solaranlage (mobil) für den Balkon haben und bin hoffnungslos überfordert, wenn ich die ganze Auswahl bei Amazon oder anderen sehe... Also wirds aufgeschoben...

      Klar... Das Thema abnehmen. Klappt nicht. Bin wohl zu schwach im Inneren.

      Ich weiß nicht, wie es wissenschaftlich ist mit dem längeren Überleben bei Übergewicht. Aber (Achtung Outing) ich gucke ganz gern Naked Survival (nicht wegen naked: man sieht eh nix). Und dort ist es eigentlich fast immer so, dass die Dünnen zuerst aufgaben und die, die ein wenig zuzusetzen haben, durchhalten... Ist sicher subjektiv. Aber aus meiner Sicht nachvollziehbar...
    • Bei mir ist es der Fluchtrucksack. Mit dem Teil könnte ich so nicht gleich los. Der von meinem Sohn ist perfekt. Da hab ich mich gekümmert, aber meiner... :saint:

      Der 2. Punkt ist meine Gesundheit. Meine Ärztin hat das letzte Mal die Augen verdreht, was da alles im Argen ist, wo man mal genauer gucken muss. Ich habe nur immer keine Lust auf "Sie müssen dieses, Sie müssen jenes ..." Das ist aber nur die Hausärztin. Alles andere wird erledigt - Zahnarzt usw.

      Liebe Grüße
      Prepperbine