- WERBUNG -

Würdet ihr mit Hamstern gehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Südprepper schrieb:

    Bei Hamstern sprechen wir davon das wir alles nehmen und aufkaufen was wir bekommen können.
    JA !

    Ganz klar JA !

    Kommt bei uns allerdings immer darauf an was es ist ?

    - Tabak vor der Preiserhöhung - JA, alles was Herr Aldi in 6 Filialen noch hatte.
    - Zwei 20 L und drei 5 L Kanister Diesel vollmachen bei 1,829 € als schon absehbar war das der Preis weiter steigt - JA !
    - Kleine Gas-Kartuschen kaufen, als die noch 1,39 € gekostet haben - JA, da haben wir ein Regal leergeräumt.
    - Birkel Pasta 500g bei 0,99 € im Angebot - JA Regal leergeräumt.

    _Klopapier - nein, wir haben ein Bidet
    _Mehl - nein, bin ich Bäcker ?
    _Sonnenblumenöl - nein, mag mein Dieselchen nicht, ist ein moderner Turbo, und ich nehme sowieso lieber kaltgepresstes Olivenöl. :whistling:

    Man sieht, es kommt immer darauf an, was es ist.

    Tabak wird "niemals nicht", jemals wieder billiger. Ist so, also was ist falsch daran nochmal zuzuschlagen ?
    Das sind so Sachen, da habe ich "kein Schwitzen mit" und bin "völlig schmerzfrei". :D

    P.S.
    Können sich einige noch erinnern, als es bei Herrn ALDI in den späten 80igern 486iger PCs gab mit Internetkarte
    für 999,- DM ?
    Da habe "ich Schwein" auch 10 Stück gekauft (Morgens extra um 4 Uhr aufgestanden) um der erste in der Schlange zu sein,
    und die dann sofort für 1200,- DM an Kollegen vertickert. :thumbup: :whistling: :saint:

    Life is no picnic !
    There is no free lunch !

    Liebe Grüsse
    AM
  • Alter Mann schrieb:

    Südprepper schrieb:

    Bei Hamstern sprechen wir davon das wir alles nehmen und aufkaufen was wir bekommen können.
    JA !
    Ganz klar JA !

    Kommt bei uns allerdings immer darauf an was es ist ?

    - Tabak vor der Preiserhöhung - JA, alles was Herr Aldi in 6 Filialen noch hatte.
    - Zwei 20 L und drei 5 L Kanister Diesel vollmachen bei 1,829 € als schon absehbar war das der Preis weiter steigt - JA !
    - Kleine Gas-Kartuschen kaufen, als die noch 1,39 € gekostet haben - JA, da haben wir ein Regal leergeräumt.
    - Birkel Pasta 500g bei 0,99 € im Angebot - JA Regal leergeräumt.

    _Klopapier - nein, wir haben ein Bidet
    _Mehl - nein, bin ich Bäcker ?
    _Sonnenblumenöl - nein, mag mein Dieselchen nicht, ist ein moderner Turbo, und ich nehme sowieso lieber kaltgepresstes Olivenöl. :whistling:

    Man sieht, es kommt immer darauf an, was es ist.

    Tabak wird "niemals nicht", jemals wieder billiger. Ist so, also was ist falsch daran nochmal zuzuschlagen ?
    Das sind so Sachen, da habe ich "kein Schwitzen mit" und bin "völlig schmerzfrei". :D

    P.S.
    Können sich einige noch erinnern, als es bei Herrn ALDI in den späten 80igern 486iger PCs gab mit Internetkarte
    für 999,- DM ?
    Da habe "ich Schwein" auch 10 Stück gekauft (Morgens extra um 4 Uhr aufgestanden) um der erste in der Schlange zu sein,
    und die dann sofort für 1200,- DM an Kollegen vertickert. :thumbup: :whistling: :saint:

    Life is no picnic !
    There is no free lunch !

    Liebe Grüsse
    AM
    dein Hamstern sieht aber Eher nach geplantem Grosseinkauf aus... und nicht nach dem Hamstern nach..
    der Definition nach..

    Bei Hamstern sprechen wir davon das wir ***alles*** nehmen und aufkaufen was wir bekommen können.***