- WERBUNG -

Apokalypse - Wann passt es Euch am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da meine neue Behausung gerade gebaut wird und ich solange in einer möblierten Gästewohnung lebe musste ich meine gesammte Krisenvorsorge gemeinsam mit meinen Möbeln bei einem Umzugsunternehmen einlagern..
      Außer meinen Waffen habe ich nix zur Hand was mich momentan nicht so gut schlafen lässt..
      Das heisst einziehen erst gegen Ende des Jahres, dann erstmal alles deutlich aufstocken da ich dann richtig Platz habe..
      Also bitte, wenn eine Krise unbedingt beginnen will dann nicht vor nächstem Jahr im Frühling...
      Ist ein blödes Gefühl wenn man sich Jahre auf alles vorbereitet und dann für fast ein Jahr nicht an seine Krisenvorsorge rankommt...
      Geht aber nicht anderst, meine Firma ist in eine andere Stadt gezogen und ich wollte meinen Spitzenarbeitsplatz nicht aufgeben..
      Darum hoffe ich das sich Russen und Ukrainer wieder einkriegen und auch der Blackout sollte sich noch etwas gedulden... 8)