Angepinnt Produktangebote - Diese Woche
-
-
-
irgendwie Fake-Angebot, da ich es vor einem Monat für knapp über 20 € gekauft habe - bei Amazon Knipex.
Gerade geschaut; ist sogar der selbe Kauflink gewesen bei mir.
Dennoch danke fürs teilen!"Das was wir tun, zeigt wer wir wirklich sind." -
Hatte es bisher nie unter 20€ gefunden. Oder was meinst du mit Fake?Zombie Hunting Club
-
Dass der Preis einfach hochgestuft wird und dann mit einem angeblichen Angebot runtergesetzt wird auf den ursprünglichem Preis - Gang und gebe in der Verkäuferwelt, nur hier war es für mich sehr auffällig"Das was wir tun, zeigt wer wir wirklich sind."
-
ok das ist mir auch bewusst das gern der UVP genommen wird
hab trotzdem ~4€ gespart
Zombie Hunting Club
-
So ein ähnlicher, als Billigversion : m.de.aliexpress.com/item/32835…wwdetail2mobilesitedetailBE FUCKING PREPARED!!!
-
LoneWolfTactics schrieb:
So ein ähnlicher, als Billigversion : m.de.aliexpress.com/item/32835…wwdetail2mobilesitedetail
(Sind derartige Kommentare überhaupt hier gewollt?^^)"Das was wir tun, zeigt wer wir wirklich sind." -
Wer sich noch einen Rucksack kaufen möchte sollte mal bei Rucksack.de reinschauen.
rucksack.de/marken/tasmanian-t…ck-mk-iii?number=71078378 -
Falls sich wer für digitale Nachtsichttechnik intressiert, morgen gibt es Sionyx Aurora Sport für 299 Dollar inkl. Versand.
sionyx.com/ -
Gerade auf Coleman.eu eine Kühlbox bestellt. Seit 19Uhr heute ist BlackFriday und ich habe glatt 50% gespart! Selbst das Günstigste Amazon angebot ist 40€ teurer.
Wer also noch eine gute passiv Kühlbox braucht, heut und morgen echte schnapper möglich.Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. -
-
Gene schrieb:
Falls sich wer für digitale Nachtsichttechnik intressiert, morgen gibt es Sionyx Aurora Sport für 299 Dollar inkl. Versand.
sionyx.com/
-
Bei OBI entdeckt, LED Akku Baustrahler für 9,99€, habe mir direkt gleich mal 2 Stck. mitgenommen.
Können über das mitgelieferte USB Kabel sogar im Auto geladen werden.
IMG_20191129_101653.jpg -
Josef schrieb:
zur Batterielaufzeit bzw. Art der Batterie, noch zur Reichweite, Bildauflösung, Zeitverzögerung ...
Batterielaufzeit 2h
Art der Batterie LiIon NP-50
Bildauflösung 720p
Zeitverzögerung findet man nicht, ist aber Tests nach um die 60 ms.
Reichweite erschließt sich mir nicht, das ist eine Kamera, wenn du die Sonne filmst ist die Reichweite 1 Lichtjahr. -
Nein nur ca. 8 Lichtminuten.
Oder ca. 150.000.000kmCarpe "that fucking" diem! -
das stimmt natürlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0