- WERBUNG -

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      cosynox schrieb:

      So in etwa sieht die Bedrohungslage aus. Will man ja in Deutschland nicht so sehr gerne wahrnehmen.

      Krieg ist immer scheisse.
      Westliche oder russische Progpaganda hin oder her ich will es nicht - nein keinesfalls erleben.
      Ich habe Arbeitskollegen die vertreten ernsthaft die Meinung wir (Deutschland?) müssten in den Krieg mit eintreten, weil wir die nächsten auf Russlands Liste seien.
      Ich habe das unkommentiert so stehen lassen, weil ich mir denke, dass man gegen Dummheit nicht ankommt.

      Mein Opa und meine Oma haben mir vom Krieg erzählt und wie es war, vielleicht habe ich deswegen fatalistischere Vorstellungen vom Krieg an der Front und Zuhause.
      Und heutzutage sieht Krieg vielleicht auch anders aus als 1943.

      Dennoch bleibe ich stur und unerbittlich auf der Position, dass Krieg absolut scheisse ist und mit allen diplomatischen Mitteln versucht werden muss ihn zu vermeiden.
      Mit Putin nicht sprechen zu wollen ist dumm wie Bohnenstroh. Irgendwann muss man wieder mit ihm sprechen, wieso dann nicht jetzt.
      Oder hofft man auf den Nachfolger/Stellvertreter Medwediew (der vom Einsatz von Nuklearwaffen faselt)?

      @cosynox
      Die Ukraine mit den eigenen und den NATO-Waffen sowie NATO-Ausbildern wird ja nichtmal mit ner russischen Söldnertruppe fertig. Permanente Verluste an Fläche und wieviele Gefallene Soldaten? Unfassbar traurig das Ganze.
      So direkt hast du es ja nicht geschrieben, aber ich glaube zwischen den Zeilen zu lesen, dass wir (Deutschland) gegen ein Russland was nicht nur ne Söldnertruppe losschickt keine Schnitte haben, verstehe ich das richtig?
      Und danke für das Video.
      Ich frage mich wer heutzutage noch Soldat werden möchte...... Fleischwolf
      Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borath ()