Südprepper schrieb:
Ehrlich gesagt macht mir der Russe weniger sorgen.Unsere Regierung bereitet mir mehr Kopf zerbrechen. Anstatt vermittelnd zu wirken, führt man indirekt mit nicht-militärischen Mitteln Krieg.
Das ist keine Form der Deeskalation und wird die Gewaltspirale verstärken - Siehe Atomwaffen....
ich empfehle dir mal die Abläufe in ruhe anzuschauen.
Während man noch redete gab Putin den Befehl zum Angriff. Er ist ein Lügner und Betrüger und was noch schlimmer ist ein Kriegsverbrecher von dem selben Format wie Bush zu seiner Zeit und endlich wird von Europa klare Kante gezeigt.
Jede Rechtfertigung für den Russischen Angriff ist gelogen. In den 30er Jahren versuchte man auch mit dem 3. Reich zu verhandeln und zu beschwichtigen. Zum Glück lässt man es diesmal nicht soweit kommen.
Und zu der Berichterstattung;
Was gibt es da Positiv zu berichten? Über jeden Krieg kann man nur negativ berichten.
Trump war einfach nur ein Idiot und Großmaul, kein Kriegsverbrecher also warum sollte man über Putin positiv berichten?
Weil er Russland ach so gerecht Regiert?
Weil er Friedensdemonstranten von der Polizei im Shuttlebus nach Hause fahren lässt?
Weil er keine Kritischen Fernsehsender verbietet?
Wer mag kann die Liste weiterführen aber bitte schön positiv bleiben.