August schrieb:
Aber wozu nimmt man Nähgarn oder Draht mit, wenn man nicht imstande ist nen Rucksack 72 Stunden am laufen zu halten. Die Flüchtlinge die hier ankommen schaffen es in 10 Cent Plastiktüten....
Also ich plane nicht mein Nähgarn einzusetzen, das ist für den Notfall im Notfall. Und wer so plant der muss scheitern= If you plan to fail, you fail to plan!
Außerdem hat man bei einem Bugout alles aber keine Zeit..............im Gegensatz zu den aktuellen Flüchtlingen welche hier in letzter Zeit immer wieder ran gezogen werden.
Apropo Flüchtlinge, ich weis nicht ob es dir schon aufgefallen ist aber von denen haben auch viele Rucksäcke.
August schrieb:
Ich kenne viele, die sich sagen, dass was der Katastrophenschutz vorgibt reicht mir (mehr kann ich mir nicht leisten). Und ich meine bei diesen Personen ist billig besser als nichts.
Diesem Irrtum sind schon viele Aufgesessen. Man hat dan ein Stück "Falsche Sicherheit" zuhause stehen, im Ernstfall läuft man dann sehenden Auges in sein Verderben da man die Falschen schritte unternimmt.
Zu dem Video welches du verlinkt hast. Das Gear ist wenig aber nicht Billig. Weder der TT Rucksack noch die Fjällraven Jacke sind als billig einzustufen, vielleicht noch als preiswert oder weil Angebot sogar als Günstig. Auch das Messer von Fagomir ist sicher nicht billig wohl eher Teuer eventuell Preiswert.
Lg. Reigner
Kalinka, Schrödingers Katze
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart