- WERBUNG -

COVID 19 - geplante Impfzentren Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • COVID 19 - geplante Impfzentren Deutschland

      Hessen - Adressliste der Impfzentren

      • Bergstraße: Büro & Geschäftshaus, Berliner Ring 89, 64625 Bensheim
      • Darmstadt: Wissenschafts- und Kongresszentrum, Schlossgraben 1, 64283 Darmstadt
      • Darmstadt-Dieburg: Impfzentrum DADI Ost, Am Sportzentrum 1A, 64354 Reinheim und Impfzentrum DADI West, Ostendstraße 3, 64319 Pfungstadt
      • Frankfurt: Messehalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60326 Frankfurt am Main
      • Fulda: Kongress- und Kulturzentrum, Esperantoplatz 1, 36037 Fulda
      • Gießen: Rollermarkt, 1. OG, Ludwig-Rinn-Straße 49, 35452 Heuchelheim
      • Groß-Gerau: Sporthalle Martin-Buber-Schule, Wilhelm-Seipp-Straße 1, 64521 Groß-Gerau
      • Hersfeld-Rotenburg: Göbel Hotels Arena, Heinz-Meise-Straße 190, 36199 Rotenburg an der Fulda
      • Hochtaunus: DCX Technology Deutschland, Am grünen Weg 1, 61352 Bad Homburg
      • Kassel (Kreis): Impfzentrum LK Kassel / Alter Flugplatz, Flugplatzstraße, 34379 Calden
      • Kassel (Stadt): Großsporthalle Auepark, Damaschkestraße 25, 34121 Kassel
      • Lahn-Dill: Lahnauhalle, Geraberger Platz 2, 35633 Lahnau
      • Limburg-Weilburg: Impfzentrum Limburg-Weilburg, Senefelderstraße 2, 65553 Limburg-Dietkirchen
      • Main-Kinzig: Sporthalle der Kreisrealschule, Lohmühlenweg, 63571 Gelnhausen und August-Schärttner-Halle, Martin-Luther-King-Straße, 63452 Hanau
      • Main-Taunus: Verwaltungszentrum am Regionalparkturm, Mainzer Landstraße 500, 65795 Hattersheim
      • Marburg-Biedenkopf: Messegelände Afföller, Afföllerstraße 106, 35039 Marburg
      • Odenwald: Impfzentrum Odenwaldkreis, Obere Marktstraße / Wiesenmarktgelände, 64711 Erbach
      • Offenbach (Kreis): Campus Heusenstamm Rhein-Main, Jahnstraße 64, 63150 Heusenstamm
      • Offenbach (Stadt): Stadthalle, Waldstraße 312, 63071 Offenbach am Main
      • Rheingau-Taunus: Sporthallen am Wiesweg, Wiesweg 7, 65343 Eltville
      • Schwalm-Eder: Bersucherparkplatz der Georg-Friedrich-Kaserne, Berliner Straße, 34560 Fritzlar
      • Vogelsberg: Hessenhalle Alsfeld, An der Hessenhalle 1, 36304 Alsfeld
      • Waldeck-Frankenberg: Großsporthalle "Auf der Hauer", Karpatenstraße 20, 34497 Korbach
      • Werra-Meißner: Großsporthallen der beruflichen Schulen sowie des Oberstufengymnasiums, Südring 37, 37269 Eschwege
      • Wetterau: Gewerbehalle, Industriestraße 46, 63654 Büdingen
      • Wiesbaden: Rhein Main Congress Center, Friedrich-Ebert-Allee 1, 65185 Wiesbaden
      Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jedweder rechten, inken oder religiös motivierten Äußerung!
      Hiermit erkenne ich an und achte vollumfänglich das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland!
    • stmgp.bayern.de/coronavirus/impfung/

      Im Link ist eine allgemeine Information zur Erhaltung seines Impftermines und zum Ablauf.
      Es finden sich auch, die Vordrucke zur Einverständniserklärung.
      Ich bemängle ziemlich die Abfrage zu den Vorerkrankungen. Fieber am Impftag, Schwangerschaft, Allergien, Immunschwäche ( hier ist genannt Chemotherapie). Evtl hab ich einen Punkt vergessen, aber im Großen und Ganzen wars das.
      Für meine Vorerkrankungen gibt's Null Informationen.
      Ich habe den Tipp bekommen mich schriftlich an das örtliche Gesundheitsamt zu wenden. Werde ich im neuen Jahr tun.