- WERBUNG -

Günstig Kleinkrams bei T€DI kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Günstig Kleinkrams bei T€DI kaufen

      Hi Leute,

      gestern war ich in der Stadt und da bin ich dann auch mal durch den Tedi 1Euro Discount gelaufen. Da gibts so einigen gut gebrauchbaren Kleinkram. Z.B. Knicklichter 50st für 4,50€. Panzertape 8m für 1€.

      Wenn bei euch einer in der Nähe ist, dann könnt ihr ja mal hin gehen. Gibt echt nützliche Sachen!

      LG PrepperLuca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrepperLuca ()

    • Hi,

      Ich rate mittlerweile grundsätzlich jedem ab in normalen Geschäften 1 Euro Knicklichter zu kaufen - Diese haben nur eine begrenzte Leuchtkraft. Wenn man was richtiges haben möchte sollte man schon zwei bis drei Euro auf den Tisch legen. Als Markierungslicht mögen die was taugen aber um was zu sehen sollte man die teuere Variante nehmen.

      Der Vertrieb Spezial Depot hat diese etwas teueren Leuchtstäbe für knapp 2,50 im Programm. Einfach mal auf die Website gehen,Leuchtsäbe suchen und auf das Video Knicklichtvergleich klicken - Du wirst sehen was ich meine !


      Grüße
      Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
    • Hallo

      Südprepper, du hast irgendwo schon Recht. Diese günstigen Knicklichter sind nur bedingt verwendbar. Für Kleinigkeiten eben. Aber ich bin ohnehin der Meinung dass man für eine wirkliche "Versorgung" mit Licht eine Zeltlampe mit Kurbel oder ähnliches braucht. Knicklichter leuchten meist nur 8 - 10 Stunden, (mal abgesehen von den 48 Stunden Versionen die man 2 mal knicken kann) länger ist oft auch gar nicht notwendig. Man braucht sie fast nur Nachts und irgendwann muss man auch mal schlafen. Einige größere und teurere Knicklichter als "Grundbestand" finde ich nicht schlecht. Da muss man aber eben ein Bisschen mehr bezahlen und als Ergänzung kann man ruhig die günstige Version kaufen.

      Noch eine Frage an PrepperLuca: Hast du gute Erfahrungen mit dem Panzertape gemacht? Ich habe den Eindruck 8m für 1€ ist recht günstig.

      Grüße :)