- WERBUNG -

USA im Ausnahmezustand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Restaurator schrieb:

      hm.... aus persönlicher Erfahrung mit Ladendieben
      Damit verdiene ich ja unter anderem meine Brötchen, notfalls auf solchen Typen zu sitzen. ;)
      Trotzdem bin ich im Halsbereich vorsichtig.
      Vor ein paar Tagen hatte jemand was dagegen, seine Arme auf den Rücken zu legen. Bekomm mal einen Arm unter einem Körper vor, wenn der Typ draufliegt und strampelt.
      Trotzdem würde ich nimmer nicht mein Knie ins Genick drücken und schon gar nicht so lange Zeit. Das war unnötig. Es war genug Zeit, den Mann so zu fixieren, das eine Flucht unmöglich ist.
      Nicht ohne Grund habe ich an einem Seminar über die Berufsgenossenschaft teilgenommen welches genau das zum Thema hatte.
      Der Dozent (ehemaliger Polizist) erzählte auch von seinen Reisen in die USA zu Schulungen, um eben genau dieses Szenario was jetzt passiert ist zu vermeiden.
    • 30min aus der Chaz

      youtu.be/6q6Jp4CX_kw

      sieht für mich eher nach zivilem Ungehorsam aus als nach Bewaffneter antifa.
      Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

      Brandolinis Gesetz
      Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


      You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
      Zitat: Der Joker in The Dark Knight
    • Wolf! schrieb:

      Restaurator schrieb:

      hm.... aus persönlicher Erfahrung mit Ladendieben
      ...
      Trotzdem würde ich nimmer nicht mein Knie ins Genick drücken und schon gar nicht so lange Zeit. Das war unnötig. ...
      Wenn man sich die Szene genau anschaut, sieht man, dass er zu Beginn sein Bein immer wieder leicht hebt. Als dann die Passanten auf ihn einschreien, tut er es nicht mehr. Sieht wie eine gewollte oder ungewollte Trotzhaltung aus. Macht ihn nicht weniger schuldig, aber die Passanten waren nicht hilfreich. Sie hätten de eskalierend wirken sollen oder aktiv eingreifen müssen. Dieses übliche Geschreie bringt gar nichts.
    • Die Polizei hat sicherlich einen verdammt harten Job, gerade wenn es um solche Proteste geht, aber jetzt seien wir mal ehrlich...

      Die amerikanische Polizei scheint absolut kein Interesse daran zu haben deeskalierend zu agieren... dazu mal folgendes Video

      liveleak.com/v?t=t3injvxe

      Seit Jahren mache ich die Beobachtung, dass sich die US-Amerikanische Polizei immer mehr zu einer Art "Herrenrasse" entwickelt welcher man bedingungslos gehorchen muss.

      Die Gründe dafür sind wohl die lächerliche Ausbildung von stellenweise nur 15 bis 16 Wochen und der Korpsgeist der wohl nicht selten dazu führt dass Straftaten der Polizisten unter den Tisch gekehrt werden und sich deswegen eine Art "Unantastbarkeitsgefühl" einschleicht was sich jetzt in der handhabung dieser Krise offenbar rächt, da durch solche Aktionen wie die obige auch das Vertrauen und das Mitgefühl der "normalen" Bürger für die Polizei sinkt...


      Meiner Meinung nach muss dringend eine Polizeireform für die USA her sonst sehe ich Schwarz...
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • BugOutSurvival schrieb:




      Meiner Meinung nach muss dringend eine Polizeireform für die USA her sonst sehe ich Schwarz...
      :D

      Natürlich ist die Ausbildung miserabel. Aber man stelle sich einen jungen deutschen Polizisten in einem Brennpunkt in den USA vor.
      Dem würde man auf Grund seines eingetrichterten deeskalationswatteweichen Vorgehens wahrscheinlich die Knarre wegnehmen, mit dem Edding einen Bart malen und nackig vorm Revier aus dem Auto werfen.
    • Naja. Drei Schüsse wegen eines Tasers. Einer gezielt hätte gereicht, dann wäre das "Opfer" auch ausser Gefecht gewesen und hätte wohl überlebt.
      Trotzdem: In letzter Betrachtung haben die Cops korrekt gehandelt. Eigensicherung!
      Der sich der Festnahme entziehende Bürger hat definitiv nicht nach den Regeln gespielt. Man kann einen Polizisten nicht mit seiner eigenen Waffe bedrohen und auf Deeskalation hoffen.
      Man könnte sagen, selber schuld. Wenn ich weiss wie mein Gegenüber reagieren könnte! halte ich die Füsse still, wenn ich nichts entgegenzusetzen habe.
    • Ion schrieb:

      Ein Bild oder Video dazu hast du nicht zufällig zur Hand?Mir fiel dazu direkt ein, dass es in den USA zahlreiche mobile Gesundheitszentren bzw. mobile medizinische Versorgungseinrichtungen gibt, die häufig durch Spenden finanziert unterwegs sind, um Leuten, die sich unter normalen Umständen keine Behandlung leisten können, zumindest grundlegend zu versorgen und durchzuchecken. Die haben Banner und Fahrzeuge, und sollte es sich um sowas handeln, wäre dieses "Das muss länger geplant gewesen sein" eine voreilige Spekulation, die man anstellt, weil man über den Kontext nicht ausreichend informiert ist. Das fänd ich persönlich bedenklich, so entstehen Gerüchte und Verschwörungen.
      Also wenn du das noch findest, würde ich mich freuen, um mir da auch ein Bild drüber machen zu können. :)
      Leider nicht aber an normalen steht dann Puplic clinic. kann aber auch sein das es die vorher gab durchaus möglich. Aber in USA gibt´s ja genug die sich auf den Umsturz der Regierung vorbereiten z.b. 3%. Das ist ja völlig legal dank 2A
      Zombie Hunting Club
      [Blockierte Grafik: http://johannes-krueger.de/wp-content/uploads/2019/10/01.jpg]
    • R0l1nck schrieb:

      Sry für Doppelpost ich kanns nciht mehr editieren aber hier sieht man es auch bei ca 3:30min youtube.com/watch?v=tyRpO0uPTCs
      Ah super, danke. So lies es sich für mich auch einfach finden, hier noch mal ein Bild (ein bisschen weiter unten). Sieht tatsächlich ein bisschen älter und recht provisorisch aus. Im Text dazu wird von Freiwilligen gesprochen, die dort Socken, Hygiene-Kits und Erste Hilfe Material ausgeben.
    • Wir scheißen die Polizei raus.
      Jemand wird angeschossen und keine Rettungskräfte kommen, weil man die Polizei zum Schutz der Rettungskräfte nicht reinlässt.
      Man heult rum das keine Hilfe gekommen ist.
      Sry wenn man autonom sein will sollte man eigene Rettungskräfte haben. Läuft ja richtig gut
      youtube.com/watch?v=eSe3oZKecmA
      Zombie Hunting Club
      [Blockierte Grafik: http://johannes-krueger.de/wp-content/uploads/2019/10/01.jpg]
    • Wo soll die CHAZ/CHOP denn autonom sein? Sie stellt weder Strom, Wasser, Lebensmittel oder Sanitäranlagen bereit. Das ist ein Egotrip von verwöhnten Vorstadt kids und die Kriminellen freuen sich.
      Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

      Brandolinis Gesetz
      Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


      You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
      Zitat: Der Joker in The Dark Knight
    • Soviel zum Thema bigotte Heuchler...
      Immer wenn in Deutschland einer sein Grundstück zum eigenen Königreich erklärt und das SEK unter Jubel der Medien stürmt , sind die Kommentarspalten voll mit Vorschlägen wie "Mauer drum rum, Strom Wasser etc abstellen" und von sämtlicher Versorgung wie etwa Gesundheitssystem abschneiden.
      Genau die selben Typen die diese Randalierer jetzt unterstützen.
    • Da ist was dran. Obwohl die Königreichfreunde teilweise anscheinend zu heiss gebadet wurden. Das kann man schlauer anstellen, sich dem deutschen Staat zu entziehen.
      Nennt sich auswandern, wenn auch nur auf dem Papier. Und ja, ich denke darüber öfter nach.
      Bin nicht zufrieden, wie es hier momentan und auch schon länger läuft.
      Deswegen löte ich mir aber keine Krone zusammen. Einen gewissen Bezug zur Realität braucht es doch, um nicht als Idiot abgestempelt zu werden.
    • Diese Gerüchte hab ich auch gehört. Und dieses Paar, daß die Eindringenden mit Waffen von ihrem Grundstück gewiesen hat, wäre ein Polizeipräsident gewesen.
      Tags darauf wurde CHAZ / CHOP geräumt.
      Nach den ausländischen und alternativen Medien ist die Lage sehr viel schlimmer, Berichte über BLM Anhänger die gezielt weiße Personen angreifen, teilweise aus Autos zerren und verprügeln.
      Teilweise wurde mir das bestätigt über eine Bekannte die wiederum Verwandte Nähe Seattle hat. Was natürlich nur "Hörensagen" ist, viel zu weit weg um als gesicherte Quelle zu gelten.
      Und auch ausländische oder alternative Medien sind mit Vorsicht zu genießen.
      Bitter, die Gesellschaft und Gemeinschaft dividiert sich gerade überall auseinander.