- WERBUNG -

[Themengebiet] Kriese in der Ukraine - Nachrichten Analyse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liveleak verkommt momentan auch immer mehr zu einem Portal für russische Propaganda... Es ist wirklich zum kotzen.

      Inzwischen passe ich wirklich auf und schaue 3 mal nach auf das was dort gepostet wird.

      Also Leute, auch Liveleak ist keine "gute" bzw. authentische Quelle mehr, nur am Rande als kleine Warnung...

      Man munkelt, dass RT seine Finger dort im Spiel hat, angeblich sollen Gelder an die Betreiber fließen...

      Aber vorsicht, auch das sind nur Gerüchte die ich nicht überprüfen konnte... Vielleicht weiß einer von euch ja mehr darüber.

      Was man allerdings feststellen konnte ist, dass seit der Krim Krise, die Anmelderate von Pro Russischen Accounts um über 250% zugenommen hat.
      Aber das ist ja nicht nur bei Liveleak so

      Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;) ;)
    • oh mann ich will nicht, dass Russland mit Krieg anfängt :( ;( ich habe mit Vorrat anlegen etc erst angefangen!!


      Wer will schon, dass irgendeiner einen Krieg anfängt? Ich denke Russland ist nicht die einzige Partei in diesem Konflikt. Auch die NATO hat zum Teil Mitschuld an der momentanen Situation.

      Den schwarzen Peter hier irgendeinem zuzuschieben hilft uns hier nicht weiter und solange wir die Hintergründe der momentanen Lage nicht kennen können wir das auch nicht.

      Auch die möchtegern Truther wie Elsässer oder KenFM kennen nicht die Hintergründe (Oder kennen sie und werden dafür bezahlt das zu erzählen was Sie erzählen um dieses Ziel zu erreichen oder sind Teil dieses Unterfangens) und schieben den Schwarzen Peter immer auf den Westen, weil sie halt eine Ideologie anstreben die gegen den Westen gerichtet ist.

      Unsere Mainstream Medien machen das Gleiche, nur dass die Richtung gegen den Osten getrimmt ist.



      Für uns gilt: Augen offen halten, nicht beinflussen lassen, weiter machen.
    • Vor kurzen habe ich angemerkt, dass bei LiveLeak
      RT seine Finger dort im Spiel hat, angeblich sollen Gelder an die Betreiber fließen...


      Leider hatte ich zu dem kein Anhaltspunkt da ich es nur beiläufig mitbekommen habe.

      Inzwischen habe ich eine Quelle gefunden die dies zumindest ein wenig Belegt. Ob diese Quelle allerdings vertrauenswürdig ist kann ich auch nicht sagen.

      Hier der Artikel:
      pr.com/press-release/549107

      Dies belegt zwar nicht, dass Gelder fließen aber dafür das RT mit LiveLeak zusammenarbeitet.
    • In Kiew gibt es momentan wieder einen Haufen Proteste... Ukrainische Nationalisten demonstrieren vor dem Parlamentsgebäude gegen eine Verfassungsänderung, die vorsieht in den östlichen Gebieten (Donezk/Lugansk) Sonderrechte einzuführen, wie im Minsk II Abkommen ausgemacht.

      [...]Ein bereits im vorigen September verabschiedetes Gesetz sieht
      Sonderrechte wie eine eigene Polizei und eigene Gerichte für einen
      Zeitraum von drei Jahren vor. Nationalisten sehen darin eine
      schleichende Aufgabe ukrainischen Territoriums und einen Kniefall vor
      Russlands Präsident Wladimir Putin. [...]


      Die Proteste sind heute eskaliert. Ein Polizist wurde getötet (Man vermutet einen Bauchschuss mittels Schusswaffe). Zudem wurde eine Handgranate in die Polizeireihen geworfen bei dem mehrere Beamte schwer verletzt wurden.

      Quellen: shz.de/nachrichten/deutschland…explosion-id10591041.html

      liveleak.com/view?i=ff4_1441029744
    • Schön alles wie Früher: "Eckhard die Russen kommen"
      Türken knallen nen Flieger runter und jetzt macht die sowieso instabile Ukraine auch noch ein Fass auf.
      Nicht das mir der RUF Bär sonderlich sympatisch wäre aber man muss ihn ja ned auch noch mit heisen Nadeln animieren jemanden die Fresse zu polieren.

      Lg. Reigner
      Kalinka, Schrödingers Katze

      Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

      Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

      Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart