Gerade in dieser Übergangsphase, wo das Hamstern noch nicht so offensichtlich betrieben wurde hatte es sich für mich bewährt, schon früh an drei Supermärkten zu halten. Da habe ich eingekauft, durch die drei Stops nichts in großen Mengen, maximal eine Palette Milch oder zwei Packungen Küchenrolle. Nach der Arbeit das gleiche Spiel zurück und da dann auch Kühlware. So bleibt man unter dem Radar und nach zwei Arbeitstagen sind da zwei Volle Autoladungen rausgekommen.
Was da natürlich aufgefallen ist, wenn ich unter der Woche an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ein komplett volles Auto auslade, bekommen das die Nachbarn mit. Deshalb würde ich das nur noch im Notfall machen und baue jetzt konsequent weiter mit kleineren, aber täglichen Einkäufen, weiter aus.
Was da natürlich aufgefallen ist, wenn ich unter der Woche an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ein komplett volles Auto auslade, bekommen das die Nachbarn mit. Deshalb würde ich das nur noch im Notfall machen und baue jetzt konsequent weiter mit kleineren, aber täglichen Einkäufen, weiter aus.