PLZ 457xx (nördliches Ruhrgebiet) seit letzten Donnerstag alles ganz normal überall erhältlich.
Angepinnt COVID19 - Wie sieht es in euren Supermärkten aus?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
930xx
ECenter, kein Toilettenpapier, grosse Lücken bei Nudeln, Reis, Konserven.
Rossmann
Kein Toilettenpapier, grosse Lücken bei Seife.
Netto
Wenig Toilettenpapier. Aber Mehl, Zucker, H Milch gerade neu angekommen.
- Ich habe da anders gedacht, meine Meinung war immer, die Leute kaufen einmal Vorrat und dann flacht das wieder ab durch Z. B. Geldmangel oder weil sie sich beruhigen, oder weil die Zentrallager voll sind. Es scheint ich habe mich getäuscht.
- Ich habe da anders gedacht, meine Meinung war immer, die Leute kaufen einmal Vorrat und dann flacht das wieder ab durch Z. B. Geldmangel oder weil sie sich beruhigen, oder weil die Zentrallager voll sind. Es scheint ich habe mich getäuscht.
-
Das wird daran liegen, dass diejenigen, die bei der ersten Hamsterwelle vor leeren Regalen standen jetzt eben verzögert zugreifen müssen.
Hier sind die Lücken in diversen Läden nach wie vor nicht aufgefüllt. Allerdings bekommt man immer alles, wenn man in verschiedenen Läden war...der eine hat keine Nudeln, dafür aber Milch und so weiter -
Bin heute von Urlaub heimgekehrt und erst mal zum Kaufland gefahren. Die habe vor den vollen Regalen mit Konserven noch zusätzlich Paletten hingestellt. Ich war auch einzige Kunde der mehr gekauft hat. Also die habe sich vorbereitet.
-
Aldi hat immer noch kein Klopapier/Küchenrollen oder Taschentücher.
Der Typ vor mir an der Kasse wollte das Desinfektionsmittel der Kassiererin kaufen. -
PLZ 19XXX
Toilettenpapier im Penny war nur noch das Teure da, billige Nudeln fast komplett Weg, Konserven nur noch Reste. -
Bei Edeka nur noch das billige TP, ein großer Laden da war echt ein risen Regal leer. Bei REWE dann noch vernünftiges bekommen. Möchte nicht mit geschmirgeltem Hintern beerdigt werden.
-
905XX bei Aldi wurden heute die Dosen teilweise aufgefüllt. Nudeln waren komplett weg, Mehl nur noch eine Hand voll auf der Palette. Der normale Zucker war ausverkauft, genauso wie das Toilettenpapier.
-
PLZ 843XX:
Heute gegen Mittag:
DM: Hat wieder Vitaminpräperate und *trommelwirbel* eine Flasche Sagrotan
Netto: Hat zumindest wieder Mehl, dafür keine passierten Tomaten und - wie sollte es anders sein - auch keine Hefe. Nicht mal mehr die teure. Ravioli sind nach wie vor keine vorhanden, dafür alles andere an Dosenessen. Verstehe ich nicht... -
PLZ 68XXX Stand ca. 08.30 Uhr
Supermärkte im großen und Ganzen alles an Bestand da, mit entsprechenden Lücken.
Apothekensituation absolute Katastrophe:
Paracetamol und Ibu noch in rauen Mengen vorhanden.
Allerdings Desinfektionsmittel jeder Art ist vergriffen, sogar Octenisept.
Da Frage ich mich was die Leute damit anstellen - Inhalieren die das ?
Allgemeine Medikamente zu bekommen allerdings tlws. nur unter Bestellung, also nicht Mitnahmefähig.Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch) -
-
930xx
Aldi
Wasser arg dünn, Lücken sind mit Fanta, Cola ect gefüllt.
Bohnen, Reis, Milchreis, Linsen und Erbsen (getrocknet) komplett leer. Mehl, Zucker, Milch wieder normal vorhanden. Null Hefe.
Knäckebrot und Vollkornbrot leer. Nur noch diese komischen mit Oliven oder so.
Toilettenpapier eine halbe Palette, nur Recycling. Küchenrollen vereinzelte Reste. Latexhandschuhe komplett leer. Putzmittel und Waschmittel sehr ausgedünnt. -
Penny, Aldi, Lidl bei mir mit angepassten Sortiment. Familienpackungen Instantzeug, Baked Beans und weitere Klassiker aufgestockt, Krimskrams wie Taschenlampen und 1 euro Baterien, Putzmittel, Hygieneartikel mit eignene Sortiment. Der Handel adaptiert.
-
Hier in Dortmund ist alles reich gefüllt.
Der Handel freut sich gerade. -
Komme gerade aus unserem Sonderpostenmarkt, Zewa, Toilettenpapier, Nudeln, Hefe, Backpulver..... quasi das ganze Sortiment in großer Stückzahl vorhanden, lediglich die 5l MiWa waren alle.Hat die fünfte Jahreszeit schon wieder begonnen, oder warum sind hier so viele Narren unterwegs
-
Rhein-Sieg
Kaufland, grds. alles da bis auf Hefe, Mehl und Toilettenpapier. -
smh.com.au/business/consumer-a…orse-20200311-p5494p.html
Woolworth in Australien nimmt kein Klopapier zurück!
Ich überleg mir grad nachert mit einem Packen zu Lidl zu gehen
(von dem Guten 4-lagigen natürlich) -
Lidl hat alles außer Mehl und Kidneybohnen.
-
64xxx
DM - Desinfektionsmittel, Stückseifen & Flüssigseifen leer; Toilettenpapier, Windeln & Babynahrung ausgedünnt
REWE Getränke - Wasser & Säfte ausgedünnt
REWE - Mehl, Toilettenpapier, Nudeln leer; Konserven, Soßen & Seifen ausgedünntHiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jedweder rechten, inken oder religiös motivierten Äußerung!
Hiermit erkenne ich an und achte vollumfänglich das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland! -
Gesten mal wieder in meinem PLZ 33 Edeka. Nachdem letzte Woche einige wenige Lücken vorhanden waren jetzt nur noch kleine Lücken bei Dosen und Nudeln (andere sachen habe ich nicht geschaut). Gleichzeitig aber Sonderangebote für Nudeln und Dosengerichte... (auch in ausreichenden Mengen)