Letzte Woche ^^Vorräte Tetris^^ gespielt. War sehr erstaunt ,wieviel alles so in eine Wohnung passt ,ohne das es zu sehen ist.2Regale frei geworden und nur noch Kleinigkeiten anzupassen...kein Bach in der Nähe also Wasserflaschen noch kaufen als reines Trinkwasser. ( leere Obst- Gemüsegläser mit kochendem Wasser aufgefüllt, alle luftdicht, für Kaffeewasser etc gedacht)
Gestern noch bestellte Tomatenmarkdöschen eingeräumt, zum aufpeppen für Nudeln und so, und meine Muh Milchpackung 27 mal 200ml ,1,5%,MDH20 Oktober.
So jetzt teurer ,aber da ich 1liter Milch Packung immer viel weggeschüttet habe(Single und meinen Kühlschrank im Herbst ausgeschaltet habe ,und bis jetzt nicht vermisse)ist meine Kaffemilch und Cornflakes/Porrige gesichert.
Milchpulver kommt ,da es Wasser braucht, nicht in Frage.
Rad/Wanderkarten für meinen Kreis und Nordseeküste bestellt. Für Ausflüge und den Fall der Fälle(da käme nur Richtung Norden in Frage. HH -nein)
Gestern noch bestellte Tomatenmarkdöschen eingeräumt, zum aufpeppen für Nudeln und so, und meine Muh Milchpackung 27 mal 200ml ,1,5%,MDH20 Oktober.
So jetzt teurer ,aber da ich 1liter Milch Packung immer viel weggeschüttet habe(Single und meinen Kühlschrank im Herbst ausgeschaltet habe ,und bis jetzt nicht vermisse)ist meine Kaffemilch und Cornflakes/Porrige gesichert.
Milchpulver kommt ,da es Wasser braucht, nicht in Frage.
Rad/Wanderkarten für meinen Kreis und Nordseeküste bestellt. Für Ausflüge und den Fall der Fälle(da käme nur Richtung Norden in Frage. HH -nein)
erst denken dann handeln