Nur die Lücken nachgekauft, Fleisch vakuumiert und ab in den Tiefkühler. Endlich Hefe bekommen Und die Feststellung gemacht dass die Leute nun Vitaminpräperate hamstern. Alles weg.
Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V3 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein NRG5 ist wegen Corona erst Ende April lieferbar..
Shopapotheke hat die IBUs verschickt aber paracetamol storniert...
Heute noch etwas Reis und Konserven gekauft. Silbermünzen Krügerrand gekauft. -
Gerade in der Online Apotheke geshopped.
Paracetamol, Perenterol, Angocin, Meditonsin, ...... bestellt. -
Nur ein Tip. Think outside the box
Falls ihr Klopapier "engpässe" habt.
Kauft Küchenrollen, als Ergänzung zum feuchten Toilettenpapier. Aktuell bekommt ihr noch auf Amazon Jumbo Packungen 32Stück für 23€.
Toilettenpapier 2 bis 3 Wochen lieferzeit... ich schmeiß mich weg -
wer kauft WC PAPIER beim A???
bei uns ist nur das ganz billige aus..
das bischen bessere/ Teurere ist noch voll da...
habe heute
Bewegungsfahrt gemacht
und Briefwahl
und -
-
Als Tip für alle die noch keine Kraftstoffreserven haben.
Heute gab es einen riesigen Ölpreis Crash an den Börsen... - 30% ...
Der Spritpreis wird wohl noch günstiger als im Jahr 2016...
Ich werde die Tage auf jedenfall nochmal alles volltanken. -
BugOutSurvival schrieb:
Heute gab es einen riesigen Ölpreis Crash an den Börsen... - 30% ...
finanznachrichten.de/nachricht…rdermenge-kuerzen-095.htmHat die fünfte Jahreszeit schon wieder begonnen, oder warum sind hier so viele Narren unterwegs -
Wir lassen auch die Heizung nochmal volltank. Ist zwar noch gut was drin aber grad ist es halt billigProfessioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)
Brandolinis Gesetz
Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.
You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
Zitat: Der Joker in The Dark Knight -
Heute die durch Lieferverzögerung erhaltenen Pakete (1x Stückseifen und 1x Flüssigseifen) kontrolliert und in das Vorratsregal geräumt!Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jedweder rechten, inken oder religiös motivierten Äußerung!
Hiermit erkenne ich an und achte vollumfänglich das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland! -
4x 500 ml Seife
2 Packungen Toilettenpapier
2 Pakumgen Pracetamol 500
2 Packungen Kohletabletten
12 mal 1,5 Liter Wasser
Dazu noch etwas mehr als normal vom örtlichen Metzger
Überlege noch Silomat dazu zu kaufen. Bei Meditonsin bin ich mir nicht sicher ob das nicht ein Plazebo ist. -
Versch. Instantbrühen im Glas bei Netto im Angebot gekauft.
Auto zum Service gebracht. -
Paket von der Onlineapotheke erhalten und einsortiert. Es wurde alles geliefert.
Morgen zum Zahnarzt den Routinecheck durchführen lassen. -
40 kg holzbrikett angebot besorgt
-
Die Rentenkasse mit mehreren Mails genervt. Sind selber schuld wenn im besten Deutschland aller Zeiten nicht mal ein Antrag mit Anlagen ins Postfach passt.
Ist mir etwas zu unsicher auf meinen Termin zu warten.
Nach einer Beute geschaut, glaube werd bestellen und liefern lassen. -
Ich habe übers WE ein paar Kilo Zitrusfrüchte und Rhabarber zu Sirup verarbeitet. Damit schmeckt das Wasser besser.Ich habe keine verdammte Signatur.Wenn ich aber eine hätte, wäre sie bunt, und sie würde glitzern und blinken und Lieder voller Freude für Euch singen.
Sie wäre die schönste Signatur ÜBERHAUPT !
Aber leider habe ich ja keine Signatur. -
Letzte Woche eine größere Baustelle an der Kauleiste reparieren lassen.
War zwar nicht akut, aber was gemacht ist, ist gemacht.
GrußMein Körper,
meine Entscheidung. -
Heute das erste Packet mit allen Materialien der Persönlichen Schutzausrüstung angekommen. Die gewinde P3 Filter waren überteuert. Die Schutzanzüge allerdings waren genauso Teuer wie vor 4 Jahren. in den nächsten 2-3 Tagen müssten noch von 2 unterschiedlichen Shops weitere gewinde Filter kommen.
Heute bei Kaufland die Essenvorräte um ein paar Wochen aufgestockt. -
Prepper86 schrieb:
Meditonsin
Sequent schrieb:
Meditonsin bin ich mir nicht sicher ob das nicht ein Plazebo ist.
Das hat keine Wirkung über den Placeboeffekt hinaus.
Hab ein paar Benzin und Wasser Kanister gekauft:
werkzeugonline24.de/kraftstoff…thylen-nr-21127/a-100097/ -
Ersatz Glasflasche
Wasservorräte
Hygieneartikel
angeschafft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0