- WERBUNG -

Akte2014 - Test des 14 Tage Vorrates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akte2014 - Test des 14 Tage Vorrates

      Die Sat1 Sendung "Akte2014" hat den, von der Regierung, empfohlenen Vorrat getestet.

      sat1.de/tv/akte/video/horten-fuer-die-krise-clip

      Meine Meinung dazu:
      Völliger ins lächerliche gezogener Beitrag, der auch noch in Teilen falsch ist. (Privatsender -.-)
      Für 113€ kauf ich Lebensmittel für 4 1/2 Monate ein! Wenn es sehr spartanisch sein sollte, sogar für 6 Monate (Exklusive Wasser).

      Ich hab mal einen Clip gesehen, in dem zwei betrunkene Schimpansen sich um einen Lutscher gestritten haben.
      Da hab ich mehr über Vorsorge gelernt, als in diesem Bericht.

      Was meint ihr dazu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Another Cold Day ()

    • Gib mal den Link zu den Schimpansen die sind auf jedenfall besser.

      Naja halt eine unreflektierte und schlecht gemachte Repotage ohne auch nur das geringste Engagement um zu verstehen wie Voratshaltung tatsächlich funktioniert.
      Man könnte dem männliche Reporter sogar fast nahe legen besser keine Voratshaltung zu betreiben, denn dann würde die natürliche Auslese wenigstens dafür sorgen das der durchschnittliche Intelligenzquotient drastisch steigt im fallle einer Krise.

      Mich regt diese Akte Folge nicht wirklich auf , mich wundert eher wie viel geistigen Dünschiss ein Reporter von sich geben kann ohne darauf auszurutschen.

      Jaja wie dem guten Einstein angedichtet wird hat er mal gesagt: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

      Lg. Reigner
      Kalinka, Schrödingers Katze

      Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

      Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

      Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
    • Hallo Zusammen,

      ehrlich gesagt habe ich von dieser Unterhaltungssendung nicht wirklich einen Informationsgehalt erwartet.
      Aber wie soll da auch ein guter Beitrag daraus werden? Ein Reporter der gestern Wasserrutschen getestet hat und morgen im Selbstversuch das Leben ohne Facebook versucht soll wirklich einen gut ausgearbeiteten Beitrag über ein wichtiges Thema präsentieren?

      Mit einem trockenen Beitrag wäre der Informationsgehalt mit Sicherheit höher gewesen. Aber die Einschaltquoten auch sehr viel geringer ;)


      Gruß Basjo
      Lieber etwas können und nicht brauchen als etwas brauchen und nicht können
    • Jetzt bist Du aber sehr streng mit Akte 2014. :D
      So wie Du das gerade beschrieben hast, hört sich das an wie "Hajo Füllgrabe testet das ungewöhnlichste Fastfood weltweit für Galileo".
      Akte macht ja sonst eher Investigationsjournalismus und da haben sie ansonsten recht fundiert recherchiert.
      Findest Du nicht?