- WERBUNG -

Angepinnt COVID19 - Hauptdiskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist eh immer schwierig, das Auftreten zu interpretieren. Vor Jahren mal eine Studie zur Grippeimpfung gelesen. Da war es z.B. so, dass die Leute, die sich haben impfen lassen, generell vorsichtiger waren und mehr Hände gewaschen haben, etc. dadurch haben sie halt statistisch seltener Grippe gehabt. Wieviel % Reduktion die Impfung und wieviel das Verhalten verursachen ist dann schon schwieriger zu ermitteln.

      Jetzt bei Covid kann das extrem vorsichtige Verhalten dazu führen, Menschen ihre Immunsystem in Isolation einschlafen lassen. In meinem engen Kreis sind fast nur Ungeimpfte. Da hatten es welche mit Erkältungs- oder gar Grippesymptomen, ca. die Hälfte gar nicht. Auch sehr alte Menschen gar nicht. In meiner Familie ebenfalls keiner. Ich selbst trage auch keine Maske und hatte es nicht. Zumindest waren auch zwei Bluttests (2021 und 2022) negativ auf Antikörper. Aber das sind halt nur Anekdoten und tatsächliche Zahlen will keiner rausrücken oder oddiziell analysieren. Die Expertenrunden dazu sind ja ein Witz. Jeder, der sich dazu gemeldet hat, wird entlassen und geächtet, wer da jetzt noch sitzt, verweigert die Aussage.

      Zu den News: Es sind ja jetzt offizielle Ermittlungen gestartet, zu den Impfstoffdeals, aber so wie bei ihrer Bundeswehr Berater Geschichte, wird da nichts bei rauskommen.