Moin zusammen,
ich mag mal versuchen, die Schwarmintelligenz hier zu nutzen.
Mein aktuelles Projekt ist eine KTM LC4.
Sie dient im Alltag dem kurzen Arbeitsweg und gelegentlichen Touren "um den Kirchturm".
Im Fall der Fälle wäre sie für die Verbindung in benachbarte Dörfer zum Austausch mit Freunden, sowie schnellen Erkundungstouren mit leichtem Gepäck zwecks Aufklärung eines größeren Lagebilds fernab der offiziellen Wege.
Die alte Verkleidung ist mir zu auffällig und da sie ersetzt wird, steht die Frage nach der Farbe im Raum (foliert oder gesprüht?)
Im klassischen NATO-oliv sähe sie aus, wie das fast baugleiche BW-Krad...das ist mir zu militärisch. Ebenso ein Tarnmuster...
Ein mattes Grau oder dezent mattes Braun wäre eine grobe Idee...
Es soll in der Landschaft nicht so schnell ins Auge fallen...
Freu mich auf Eure Ideen und Anregungen
ich mag mal versuchen, die Schwarmintelligenz hier zu nutzen.
Mein aktuelles Projekt ist eine KTM LC4.
Sie dient im Alltag dem kurzen Arbeitsweg und gelegentlichen Touren "um den Kirchturm".
Im Fall der Fälle wäre sie für die Verbindung in benachbarte Dörfer zum Austausch mit Freunden, sowie schnellen Erkundungstouren mit leichtem Gepäck zwecks Aufklärung eines größeren Lagebilds fernab der offiziellen Wege.
Die alte Verkleidung ist mir zu auffällig und da sie ersetzt wird, steht die Frage nach der Farbe im Raum (foliert oder gesprüht?)
Im klassischen NATO-oliv sähe sie aus, wie das fast baugleiche BW-Krad...das ist mir zu militärisch. Ebenso ein Tarnmuster...
Ein mattes Grau oder dezent mattes Braun wäre eine grobe Idee...
Es soll in der Landschaft nicht so schnell ins Auge fallen...
Freu mich auf Eure Ideen und Anregungen