Hr.Rossi schrieb:
Aber bitte erst um 19:00 Uhr.. muss noch mein Hopfen-Smothie Vorrat auffüllen...
15.1.2020
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
19:20 Uhr: Sind noch alle da?
-
Bin noch onlineProfessioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)
Brandolinis Gesetz
Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.
You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
Zitat: Der Joker in The Dark Knight -
jup, bin immer noch zugegen
-
Hier alles gut.
-
23:09 und alles i.o
-
Bei mir bis jetzt (23:18) auch alles o. k.
Ich rechne auch nicht mehr damit, dass noch etwas passiert. -
Prepp-Joachim schrieb:
Bei mir bis jetzt (23:18) auch alles o. k.
Ich rechne auch nicht mehr damit, dass noch etwas passiert.
ob das damit was zu tun hat????
er ist erst ins spülwasser.. dann runter auf den boden ....danach hab ich ihn wutentbrannnt nochmal runter...denn die letzten 2 toasts steckten drinn ...oh oh ob das was damit zu tun hat... -
Haben seit 13 min den 16. Nix passiert.Mein Körper,
meine Entscheidung. -
SCHEISSSEEEEEeeeeeeee...............
ich hab wohl gestern den Blackout verschlafen.............Freundliche Grüße aus dem Südwesten !
Ist zwar nicht von mir..........aber es ist richtig:
BESSER MAN HAT ES UND BRAUCHT ES NICHT,
ALS MAN BRAUCHT ES UND HAT ES NICHT! -
Nimmst das nächste Mal halt nen mechanischen Wecker. Mann, einmal mit Profis
-
... ist doch scheiße ... wieder so ne nicht geschehene Katastrophe... Mein Psychologe doktort an mir noch wegen der 2012 Pleite rum... jetzt kommt auch noch der nicht passierte BlackOut dazu...
Fuck ich brauch mehr Drogen -
Du hast es immer noch nicht begriffen. Hobby sagt, am Wochenende kommt die SCHWIEGERMUTTER. Das ist verdammt nah am Weltuntergang
-
... wenn seine wie meine ist, sollten wir sie mal miteinander bekanntmachen...
Ragnaröck und Armageddon lässt Grüßen -
mist was mach ich jetzt wollte kriegsgewinnler sein...
hab tonnen an WC Papier
und brennmaterial eingelagert... ( waren superbillig..)
wenigstens das Bett konnte ich Freiräumen -
ich dachte ich Prepper mal Japanisch und hab nun 2 Tonnen Sushi hier liegen. Dachte wenn der Blackout kommt wollen alle noch mal schnell Sushi essen bevor es das nicht mehr gibt...
Was mach ich jetzt damit? Kann man Sushi einlagern?
-
Freunde und Familie einladen? Klingt nach ner PartyProfessioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)
Brandolinis Gesetz
Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.
You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
Zitat: Der Joker in The Dark Knight -
Wann kommen die BugOutler eigentlich wieder aus ihrem Erdloch im Wald?
-
So, nachdem ich die letzten 4 Tage im Bunker im Wald verbracht habe, um den Blackout zu überleben, bin ich endlich wieder Zuhause.
Alle Notfallpläne haben gegriffen. Leider musste ich bei einem Wachgang 2 Personen erschießen die offensichtlich dabei waren in der Nähe meines Bunkers zu plündern (offenbar Pilze gesammelt, hätten die sich halt besser auch mal vorbereitet!)
Dass die Leute bereits 1 Std nach SHTF das plündern anfangen hätte ich nicht gedacht...
SHTF ist wirklich kein Zuckerschlecken wie ich feststellen musste...
Das einzige was mich nun aber verwirrt ist dass ich nichts in den Nachrichten darüber lese oder höre?
Jetzt versucht die NWO offenbar sogar sowas zu vertuschen... -
Von der Leyen hat das zusammen mit ihren Handydaten löschen lassenProfessioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)
Brandolinis Gesetz
Zitat: Der Joker in The Dark Knight