- WERBUNG -

Lampe für Camping/Stromausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lampe für Camping/Stromausfall

      Hallo Freunde der guten Vorbereitung
      Meine neueste Errungenschaft für Camping/Stromausfall.
      Mir geht's in erster Linie um die Lampen Funktion.
      Macht einen sehr guten Eindruck werde sie jetzt ausgiebig längere Zeit testen.
      Bilder sagen mehr als 1000 Worte
      Was sagst ihr dazu? bez: was habt ihr für Lampen in Gebrauch.
      Gruß Andy
      Dateien
    • Auf den ersten Blick, Multifunktion und Powerbank in einem, eine gute Sache.
      Ich habe mal kurz gegoogelt und die Lampe für 55€ bei eBay gefunden.
      Das wäre mir diese Lampe nicht wert.
      Sicher sie ist klein, handlich und relativ leicht, sie hat verschiedene Leuchtmodi mit roter SOS Funktion und kann als Powerbank dienen.
      Für das normale Camping sicher ein tolles Gimmick.
      Als Notbeleuchtung fällt die Powerbankfunktion schon weg, da ich den Strom für die Beleuchtung brauche.
      Da bekomme ich für weitaus weniger Geld, eine Lampe mit ähnlichen Funktionen und eine separate Powerbank.
      Da Du die Lampe jetzt eh schon hast, nutze sie und erfreue Dich ihrer. Hoffentlich erfüllt sie Deine Erwartungen.
      An dieser Stelle, muss ich kurz erwähnen, daß ich mit Camping und Buschcraft absolut nichts am Hut habe.
      Ich wandere auf Tagestouren und habe mir hierzu neben Taschenlampen eine Notbeleuchtung aus dem Fahrradzubehör an den Trägern angebracht, so für den Fall der Fälle.
      Dateien
      Hat die fünfte Jahreszeit schon wieder begonnen, oder warum sind hier so viele Narren unterwegs :?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alive ()

    • Das ist meine Camping Laterne, auf diese werde ich keinen Sommer mehr verzichten wollen! Sie hat drei Leuchtmodi und einen Integrierten Insektengrill!!!
      Nur geil! Sie hat eine Woche durchgehalten, obwohl jede Nacht der Insektengrill durchgeleuchtet/gebrutzelt hat. Geladen wird mit USB auch von der Powerbank kein Problem.
      Zur verdeutlichung der Größe, das Nalgene Nirenfläschchen in blau daneben. Der Defuser ist soft und als sie mal runter gefallen ist (1.5m) keine Schäden/Macken aufgewiesen. Ich hab sie auf drei Touren mitgenommen und wie bereits beschrieben, im Sommer nie wieder ohne.
      Hab sie vor 2Jahren zu einen billig Preis (mit Versand unter 5€) beim Chinesen gekauft.
      Dateien
    • Das sind Energizer Campingleuchten und das "Rückrat" meiner Notbeleuchtung bei einem "Blackout". Ich habe von ihnen 3 Stück da ich zusätzlich eben noch Varta+Green und weitere Laternen hab. Dazu noch diverse Gas/Benzin/Kerzen Laternen...

      Aber wie gesagt diese 3 sind perfekt, ich kann sowohl AA wie auch D Batterien nutzen, sie haben 3 Leuchtmodi, Schwimmfähig/Wasserdicht bis zu 1m und der Druckknopf ist Leuchtend. Für 10€ nichts vergleichbares gefunden.
      Dateien