- WERBUNG -

Wie man sich richtig vor Chemtrails schützt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie man sich richtig vor Chemtrails schützt.

      Finde das solltest ihr gesehen haben.

      youtu.be/9xR8gE7IvmM

      Ich hatte mein Aluhut bisher nur auf damit die Nachbars Katze meine Gedanken nicht lesen und diese an die CIA weitergeben kann. Jetzt hab ich da noch die CD reingepackt und den imprägniert. Super Sache. 1 Teil und doppelter Schutz.
      Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

      Brandolinis Gesetz
      Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


      You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
      Zitat: Der Joker in The Dark Knight

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HobbyPrepper ()

    • Also bitte, das kann gar nicht sein!
      Jeder , wirklich jeder, von uns weiß dich daß CD Rohlinge gegen Radaranlagen und Blitzer wirken.
      Ausserdem, ist die Anleitung auf YouTube, das ist ja schon fast wie Nachrichten.
      Wo doch Agent K ganz klar darlegt, daß solche Informationen grundsätzlich nur in Illustrierten stehen!
      Und das sind Fakten!
    • ... ihr wieder...
      Mein Kumpel der Reptiloid hat mit garantiert, das es keine Gegenmaßname gegen Chemtrails gibt! Lasst euch nicht verarschen! Die geben doch keine Milliarden für Terraforming und Umerziehung aus, das dann andere mit einem lächerlichen Aluhut geschützt sind.

      Der einzige Grund für Aluhut ist das das Mikrofonsignal aus den Zahnblomben gestört wird. Und man nicht belauscht werden kann.
    • Scheiß aufs Chemie-Studium! HIER erfährt man die wirklich wichtigen Sachen fürs Leben!

      Blauer schrieb:

      Der einzige Grund für Aluhut ist das das Mikrofonsignal aus den Zahnblomben gestört wird. Und man nicht belauscht werden kann.
      DAS war mir neu! Der Reptiloid scheint eine verlässliche Quelle zu sein, krieg ich seine Email-Addi???

      PS: Das Bild auf der Almunninjium-Folien-Rollen-Verpackung... Ist das Lachs??? Ist das ein versteckter Hinweis??? Geht es um die Aquakulturen???
      - sapere aude -

      K.‘.K.‘.D.‘.H XXX
    • Also die verwenden von Aluminiumfolie ist da nicht ganz richtig.

      Ich habe es mit Backpapier versucht und habe den gestrigen Tag überlebt!

      Heute versuche ich es mit Geschenkpapier, (Mickey Mouse Motive) ist umweltfreundlicher und schaut nicht so blöd aus wenn man durch die Fußgängerzone läuft!
      Freundliche Grüße aus dem Südwesten !


      Ist zwar nicht von mir..........aber es ist richtig:

      BESSER MAN HAT ES UND BRAUCHT ES NICHT,
      ALS MAN BRAUCHT ES UND HAT ES NICHT!
    • Hör mir auf mit Walgesängen. Die hör ich jeden Tag, wenn meine adipöse Nachbarin das Treppenhaus hochrobbt.

      Jetzt mal ernsthaft. Das mit dem Alu-Hut funktioniert wirklich nicht. Ich habe es mehrere Jahre durchgezogen und hatte immer wieder Zahnfleischbluten und grünen Bartwuchs. Die Abwehrkräfte müssen tief aus Eurem Inneren kommen!

      Ich singe und tanze nun seit zwei Jahren jeden Morgen dieses Lied. Seitdem geht es mir richtig gut!!

      m.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
      - sapere aude -

      K.‘.K.‘.D.‘.H XXX
    • Zero schrieb:

      LoneWolfTactics schrieb:

      Ich würde ja jetzt auch einen sarkastischen Spruch machen und scherzen, aber ich möchte ehrlich sein:
      Ich denke, an der Chemtrailgeschichte ist was dran und ich habe noch eine ganze Reihe an anderen Theorien, die ich realistisch finde. :saint:
      Jetzt ist es raus! LoneWolfTactics ist der Zweitaccount von Consuli!
      Boah Zero diese Anschuldigung ist sowas von Böse.....als LWT WÜRDE ich dich melden UND ANZEIGEN ( SEELISCHER GRAUSAMKEIT) BOAH...

      das ist soooo boah...
    • Und die "Kondenzstreifen", sie bleiben dennoch viel zu lange am Himmel.
      Auf dass dieser Fächer entweder:
      -Mittels Mini-Alupartikeln das Sonnenlicht reflektiert, um die Temperatur zu senken. Oder Wolken "impft", damit sie abregnen, bzw. um im Rahmen des so genannten "Haarp"-Projektes Wetterphänomene zu beeinflussen und diese als Waffe zu benutzen (jaja, die plöttlichen Wetterextreme kommen vom "Klimawandel", iss schon klar ;) ) . #geoingeneering #haarp #wettermanipulation #wetteralswaffe

      -Oder um die Bevölkerung langsam zu vergiften (Stichwort Krebs). Oder auch mißgebildete Hände bei Säuglingen ;)

      -Oder die klimatischen Bedingungen auf der Erde sollen langsam denen angeglichen werden, die auf dem Heimstplaneten der Reptilien-Alien-Menschen herrschen. Siehe dazu die sehenswerten Filme "Matrix" und vor allem "Sie leben/ They live"!

      Lieblingszitat: "Ihr versteht es wohl immer noch nicht, oder?! In Wirklichkeit gibt es keine Länder mehr - Menschen die gut sind schon gar nicht! Die haben alles unter Kontrolle, ihnen gehört einfach alles, dieser ganze scheiß Planet, sie können tun und lassen was sie wollen!"
    • @LoneWolfTactics

      Davon mal abgesehen, das ich nicht daran glaube, das wir von Reptilionen unterwandert sind.

      John Carpenders Film bezieht sich darauf das 10% der Reichsten aktuell 85% des Weltvermögens besitzen.

      Diese 10% stehen außerhalb des Gesetzes, und können tun und lasen was sie wollen.


      Das Problem bei "Alternativen Medien" sie sind wie ein Schneeballsystem. Jemand haut eine Idee raus. Andere nehmen sie auf, verwerten sie neu und es werden paralelen hergestellt. Wieder andere nehmen sie auf und so weiter und so weiter. Irgendwann kommt jemand neu in diesen Bereich. Findet erst absurd, aber hey da sind ja noch mehr die ähnliches berichten... ist da was drann? Eh du dich versiehst Forscht du selber... Reptilionen, Neu Schwabenland, Chamtrails usw. bis hin zur Flachen Erde.

      Die Antwort ist einfach, der Mensch ist gierig, falsch und paranoid. War er schon immer. Es gibt Menschen die sind Intelligenter, Dümmer, Skrupelloser, Korrupter...

      Das ist alles! Wenn es wirklich Reptilionen gäbe, würden sie die CO2 Steuer dann gutheißen, oder gar 1/3 Grün Wähler tolerieren?

      hoppla mein Kupferhut hat schon wieder Grünspahn...