- WERBUNG -

"Am Schauplatz: Wenn alles zusammenbricht" auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den Pz.Gren. habe ich in den letzten Jahren einige AGAs als Ausbilder begleitet, außer der tiefsten Gangart wurde dort nichts vermittelt was Du in meinen Kursen findest! Und auch bei der BW-Vollausbildung findet sich kaum etwas aus meinen Kursen wieder ..
      Du müsstest schon Fernspäher oder Kommando werden um einige Parallelen zu finden und ehrlich gesagt sind das wohl nicht so viele Leute hier! Ich übrigens auch nicht, aber ich habe das Glück mit diesen Leuten üben zu können um zu lernen ..

      So, möchte mich auch nicht weiter dazu äußern, es gibt immer ein paar Leute die es besser wissen!
      Taktisches Training für behördliche und zivile Anwender ..
      KG1.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KG1 ()

    • Hier ein aktueller Link zur Doku youtube.com/watch?v=eiSlqplCCa0

      Zuerst mal macht der ORF schon mal deutlich bessere Dokus als unser deutsches TV, zwar wird auch in die Schwurbler und Reichbürgerecke gefragt, aber lange nicht so schnitzlerhaft wie bei uns.

      Was die einzelnen Personen und deren Strategie angeht.
      Wer schon länger in der Materie drin ist hat sich selbst die richtige Strategie ausgewählt, doch selbst wenn der Gegenüber die total andere Schiene fährt kann sie durchaus auch richtig sein.
      Ich schau mir sowas gern an um meine Ausrichtung zu überprüfen, ggfs anzupassen oder zu erweitern.
    • Gene schrieb:

      Versteh ich nicht, wenn man irgendwas als Symbol für eine Mine benutzt und alle das wissen, wieso fragt man dann, was das für eine Mine ist?
      Minen scheint ja dein Thema hier zu sein, dann müsstest Du doch eigentlich wissen das es unterschiedliche Minentypen gibt?
      Bist Du ein EOD oder nur einer der gern stichelt ohne selbst produktive Beiträge zu schreiben? Zweitens bringt hier niemanden etwas und vergraulet mit der Zeit alle die produktive Beiträge schreiben! Die Zweiten haben schon einige gute Foren zerstört, wäre schade wenn das hier auch so kommt. Ich habe auch keine Lust mehr auf die Beiträge von Zweiteren einzugehen und blende diese in Zukunft aus ..
      Ich habe ganze zwei Wochen Vollausbildung (Verhalten bei Minenlage, unterschiedliche Minentypen und IED und erkennen von diesen) bei der Bundeswehr durch EODs erhalten und zusätzlich an einigen Tageskursen bei unterschiedlichen privaten Anbietern international teilgenommen. Denke sehr wohl das man mit meinem Wissen "Verhalten bei" und "Erkennen von" vermitteln kann, mehr mache ich nämlich nicht ..
      Taktisches Training für behördliche und zivile Anwender ..
      KG1.eu