Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Frohes Fest
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dem schließe ich mich gerne an und wünsche allen einen ruhigen Ausklang von 2018 und einen guten Start in 2019. Mögen eure GHB, BOB und INCH nicht im Ernstfall zum Einsatz kommen.Hat die fünfte Jahreszeit schon wieder begonnen, oder warum sind hier so viele Narren unterwegs
-
Auch ich wünsche Euch frohe und besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit!
-
Da hänge ich mich doch dran. Frohe Weihnachten und geniesst die Tage!
-
Schöne tage...
und möge uns die zukunft.. -
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Feiert schön, lasst euch fein bescheren und schmaust etwas Leckeres!
Ein freundlicher Gruß aus dem Hause der Oma und bis bald.
Edit: Gewinnspiel gelöscht - Verstößt gegen die Forenregeln. Südprepper
Ho-Ho-Ho das Survival-Veilchen-Christkindl..
eindrucksvolle Bilder treffen auf kompaktes Survivalwissen und werden zu ökologisch gedruckten Kalendern für 2019. -
Ich schließe mich dem auch an:
Frohe Weihnachten an euch alle, vlt. findet sich ja unter dem Baum das ein oder andere schöne "Prepper-Geschenk"
Und allen die ebenfalls Weihnachten auf der Arbeit verbringen wünsche ich zusätzlich gutes durchhalten, auch diese Tage bekommen wir rum.
LG
Don PrepponeHope for the best, but prepare for the worst! -
Frohe Weihnachten ihr Lieben Ich hoffe ihr habt alle ein paar tolle Gadgets und Ausrüstung unter dem Baum liegen
-
Ich wünsche Euch auch allen Erholsame Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich habe schon am Donnerstag, damit angefangen mit der Entspannung und habe seitdem nicht viel gemacht, ausser Essen gekocht. Genau genommen.... nichts. Heute war ich zum Frühstück eingeladen und seitdem habe ich auch NICHTS gemacht.
Geschenke gab es auch nicht, das habe ich schon vor Jahren abgeschafft, möchte den Hype nicht mitmachen. Es ist einfach nicht mehr dasselbe, wie früher in unserer Konsumwelt.
Aber ich wünsche allen viel Spaß die daran Gefallen finden.
Lasst es Euch gut gehen.Werde kreativ es kann dir vielleicht mal helfen. -
Wünsche ebenfalls allen eine frohe Weihnacht und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten.
SüdprepperWer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch) -
Aus Franken
kommt auch ein schönes Weihnachten euch allen.
Für nächstes Jahr wünsch ich uns allen das wir unsere "Skills" und Vorbereitungen wieder nicht brauchen.
Gruß
OldmanMein Körper,
meine Entscheidung. -
Frohes Weihnachten allen aus Würzburg. Ruhige und angenehme Feiertage
-
Wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ganz ohne Kater LG ghost, meine Wenigkeit und der anhangWer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss seh´n, was übrig bleibt
Unterschätz mich ruhig, das wird lustig -
Ich schließ mich auch mal an und wünsche allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins nächste Jahr.
Zu Sylvester werde ich sicher nicht zuhause rumsitzen und mir einen auf die "Laterne" gießen. Habe da noch ein Verabredung mit den Leuten vom letzten Jahr auf Winter-Sylvester-Biwak. Freu mich schon drauf.Ärger nie das Hörnchenklein, denn er könnt geladen sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0