- WERBUNG -

Testbericht Tatonka Grip Bag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Testbericht Tatonka Grip Bag

      Hallo ich veröffentliche hier mal meine Tasche die ich als EDC schon längere Zeit verwende.

      Testbericht:

      TATONKA - Grip Bag Umhängetasche

      Die Tasche hat ein Fassungvermögen von 22L.
      Man hat ein Großes Innenfach das 2 geteilt sowie Abgepolstert ist , in den großen Fach ist zudem noch ein kleines Fach das man nochmals mit einen Reißverschluss schließen kann.

      Außen auf der Vorderseite befindet sich ein Fach was nochmal separaten Stauraum bietet .

      Die Tasche kann man sowohl als Umhängetasche als auch als Rucksack benutzen .
      Die Vorrichtungen für den Rucksack kann man per Karabina Abnehmen oder dran machen :)
      Die Rucksackgurte kann man in einem Fach das sich auf der Rückseite befindet bequem verstauen.

      Zur Qualität der Tasche:

      Ich habe die Tasche jetzt schon ca. 6 Monate in Gebrauch und bin echt begeistert , weder das Material noch die Reißverschlüsse weisen Fehler oder Materialermüdung auf. Die Tasche ist Stabil.
      Nur mal das man sich ein Bild machen kann ich habe Täglich ca 4 Liter Trinkwasser , Essen für die Arbeit , Erste-Hilfe Set, Wechselwäsche, und vieles mehr drin.

      Preis : Knapp 50€

      Die Tasche gibt es Natürlich auch noch in anderen Farben .
      Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung und absolut genial weil im Prinzip hat man 1 Tasche die man in zwei verschiedene Richtungen verwenden kann.

      LG KrankeSchwester ;)

      PS: ich mache die Tage eigene Bilder und werde diese hier wieder Einfügen. ;) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KrankeSchwester ()