Liebes Internet. Ich habe Jahre lang in Dir recherchiert, was es so alles für Lastenräder gibt - hunderte Marken und Posträder diversester Länder verglichen. Und mein liebes Internet, Du hast mir schlußendlich als für mich beste Wahl das hierdiesige offenbart, Danke dafür liebes Internet. Hättest Du mir auch schon gerne ein paar Jahre eher verraten gekonnt denn geben tut's das wohl seit 2011, aber naja die machen halt nicht viel selber aktiv Werbung.
Hier also eine open-source Fahrradmarke (man darf es nonkommerziell nachbauen wenn man will) xyzcargo.com/de/raeder/ es gibt dort zwei-, drei- und vierrädrige Lastenfahrräder nach Legoprinzip basierend auf einfachsten Standardteilen.
Hier also eine open-source Fahrradmarke (man darf es nonkommerziell nachbauen wenn man will) xyzcargo.com/de/raeder/ es gibt dort zwei-, drei- und vierrädrige Lastenfahrräder nach Legoprinzip basierend auf einfachsten Standardteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Südprepper () aus folgendem Grund: Bild entfernt Verstoß urheberrechtsgesetz