- WERBUNG -

Outdoor Hose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das der was taugt steht außer frage. Wollt dich auch nicht kritisieren. Find ihn nur teuer. Einfache lange Unterwäsche tut es meiner Meinung nach auch.

      Die hosen von uf pro sind aber über alle zweifel erhaben.
      Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

      Brandolinis Gesetz
      Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


      You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
      Zitat: Der Joker in The Dark Knight
    • Ich kann die Haglöfs Rugged Fjell 2 Pants sehr empfehlen! Die Hose macht extrem viel mit und ist sehr bequem. Taschen sind ausreichend vorhanden. Sogar ne Geheimtasche und eine für Messer / Multitool (in der Innentasche) sind integriert. Sie ist Windproof sowie Wasser abweisend auch für eine gewisse Zeit.

      Wenn sie je mal irgendwann kaputt gehen sollte und nicht mehr zu reparieren ist (und es sie noch zu kaufen gibt) dann würd ich die wieder kaufen. Hat damals 149 € gekostet.