- WERBUNG -

Winterjacke für Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winterjacke für Frauen

      Hey Leute
      Bald steht der Winter wieder vor der Tür und ich suche für meine Frau eine gute Winterjacke. Die Jacke muss nicht Wasserdicht sein und braucht auch keine Klimamembranen. Natürlich gibt es ja "nette" Jacken bei H&M usw aber aus Erfahrung weiß ich das die meistens ja nur auf Optik konstruiert sind.
      Ich selber trage im Herbst oder Winter eine M65 von Helikon Tex. Für Sie ist die Jacke aber nicht passend geschnitten.
      Könnt ihr aus Erfahrung etwas empfehlen?
      Danke schon mal im voraus. :D
    • Ich bin großer Fan von Tasmanian Tiger. Wenn sie der etwas militärische Lock stört gibts noch Tatonka. Selbe Firma selbe Fabrik aber auf zivil getrimmt.
      Meine Softshell hat 7 jahre Bundeswehrübungen mitgemacht und ich trag ise heute noch gern. Bis auf das der Reisverschluss gewechselt wurde hat die Jacke garnichts. Nichtmal abwetzungen was ich wirklich erstaunlich finde.
      Meine Frau hat schon ihre dritte Jack Wolfskin (ging alles auf garantie).

      Also TT/Tatonka kann ich uneingeschrenkt empfehlen
      Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

      Brandolinis Gesetz
      Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


      You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
      Zitat: Der Joker in The Dark Knight