Die Warnung ist ja auch dazu gedacht dass man den Verbrauch quasi vorverlegt bzw zu der rot markierten Zeit nicht nutzt um genau solche brownouts oder gegebenenfalls unkontrollierte Stromausfälle zu verhindern.
Ob es da eine Warnung gab kann ich dir nicht sagen ich habe die App erst seit einiger Zeit. Aber ich glaube hier im Forum wurde diesbezüglich schon mal irgendwas geschrieben.
Ungeachtet davon hat man solche Hinweise ernst zu nehmen wenn die Netzbetreiber vor einer kritischen Situation warnen letztlich ist es ja für alle von Vorteil zum einen hat man die Info das zu dem Zeitpunkt eine kritische Situation vorliegt und zum anderen kann man noch etwas dazu beitragen Schlimmeres zu verhindern.
Von daher gesehen finde ich diese Information extrem wichtig weiterzugeben.
Das einfachste wäre halt wenn sich jeder diese App herunterlädt.
Ob es da eine Warnung gab kann ich dir nicht sagen ich habe die App erst seit einiger Zeit. Aber ich glaube hier im Forum wurde diesbezüglich schon mal irgendwas geschrieben.
Ungeachtet davon hat man solche Hinweise ernst zu nehmen wenn die Netzbetreiber vor einer kritischen Situation warnen letztlich ist es ja für alle von Vorteil zum einen hat man die Info das zu dem Zeitpunkt eine kritische Situation vorliegt und zum anderen kann man noch etwas dazu beitragen Schlimmeres zu verhindern.
Von daher gesehen finde ich diese Information extrem wichtig weiterzugeben.
Das einfachste wäre halt wenn sich jeder diese App herunterlädt.
Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)