- WERBUNG -

DayZ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Leute,

      im Chat sind wir drauf gekommen das es hier ja doch den ein oder andern Zocker gibt :D

      Wir wäre es denn mal mit ner Runde DayZ nur mit Forumsmitgliedern?

      Wir machen einen Treffpunkt auf der Karte aus den jeder erst mal selber finden und erreichen muss und dann zocken wir zusammen ums überleben?

      Mögliche Übungen wären z.b Funken und Orientierung mit Kompass was man da gut einbringen kann.
      Natürlich dann auch das unauffällig fortbewegen etc. Das Spiel bietet schon einige Möglichkeiten.
      Einen TS könnte ich stellen - oder nur Internes Voice + Funk was das ganze schon spannender macht.

      Wer hätte da Interesse dran?

      Es ist recht Zeitaufwendig also sollte man sich auf 1-2-3 Tage die Woche einigen wo man auch mal 2-3 Stunden am Zocken sein kann.

      Nur so eine Idee.

      Gruß

      FALLout
    • DayZ find ich nicht so gut. Ewiges Beta spiel. Bug geplagt und cheater.

      Wie wärs mit ner runde far cry 5?
      Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

      Brandolinis Gesetz
      Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


      You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
      Zitat: Der Joker in The Dark Knight
    • Jedes mal wenn ich in dayz irgendjemanden treffe der nicht gerade respawnt ist, schießt der auf mich.

      Ich frag mich ob das in der Realität auch so ablaufen würde, wenn die Zivilisation zusammenbrechen würde.

      Das Spiel wird dadurch irgendwie langweilig, irgendwann hat man alle Ausrüstung und das einzige was man machen kann ist sich verstecken.
    • Gene schrieb:

      Jedes mal wenn ich in dayz irgendjemanden treffe der nicht gerade respawnt ist, schießt der auf mich.

      Ich frag mich ob das in der Realität auch so ablaufen würde, wenn die Zivilisation zusammenbrechen würde.

      Das Spiel wird dadurch irgendwie langweilig, irgendwann hat man alle Ausrüstung und das einzige was man machen kann ist sich verstecken.
      Kommt drauf an, auf welche Leute du triffst. Personen, welche regelrecht danach lechzen, endlich eine Gelegenheit zu besitzen ihre Waffen einzusetzen, gibt es neben den ohnehin existierenden Psychopathen definitiv. Sobald sich die entsprechende Gelegenheit bietet, möchte man gar nicht wissen, was so alles ablaufen würde... Was den zweiten Weltkrieg angeht, kann man davon ausgehen, dass ca. jede zweite Frau vergewaltigt worden ist. Wobei die alliierten Streitkräfte bspw Engländer und Russen vorab regelrecht dazu ermutigt und getrieben wurden, möglichst brutal gegen die deutsche Bevölkerung vorzugehen. So dass eben entsprechende Babys mit dem Bajonett etc. aufgespießt wurden und so weiter. Meine Stief Oma schildert des öfteren gegen Weihnachten, das Szenario, als sie damals als kleines Mädchen mit ihrer Mutter auf der Flucht gewesen ist. Ab irgendeinem Punkt sagt sie dann immer, "und dann kamen die Russen..." und hört genau dort auf zu reden, während man merkt, dass sie damit kämpft, die Tränen zu unterdrücken. :(

      Ich hab über das Internet mit einem Mädel Kontakt, welche als Krankenpflegerin gearbeitet hat. Diese hat in einem Skype Gespräch mal erzählt, dass während ihrer Schicht jede Nacht ein älterer Mann im Flur auf und ab gegangen ist. Nachdem sie ins Gespräch gekommen sind, und sie ihn fragte, worum er nicht schlafen geht, soll dieser geantwortet haben, dass er Aufgrund seiner Erinnerungen nicht dazu in der Lage ist, Nachts ruhig im Bett zu liegen, und dies letztendlich die Strafe für seine Taten wäre, welche er im Militärischen Einsatz verübt hätte. (Ich weiß aber nicht wo oder in welchem Krieg er gedient hat.) Er meinte wohl, dass er alles an Gräueltaten an Frauen und Kindern verübt hätte, was man sich nur vorstellen kann... Und dass sich die Kameraden halt gegenseitig dazu angestachelt hätten und so weiter.

      Was Dayz angeht, besitze ich auch, aber selten gespielt. Zumal man ab dem Zeitpunkt an dem man komplett ausgerüstet ist, im Grunde nichts mehr zutun hat... Der Inhalt des Spiels liegt letztendlich im looten, sofern man nicht auf PVP aus ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von platin ()