- WERBUNG -

Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

bugikraxn schrieb:

Dem Macher des verlinkten Videos aus Beitrag #36
      Ich würde es mir gerne anschauen, aber ich kann ihn leider nicht verstehen. Politische Einflußnahme wird gefühlt überall immer mehr, wird aber zum Glück auch plumper und leichter erkennbar.
      Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borath ()

• Neu

borath schrieb:

Ich würde es mir gerne anschauen, aber ich kann ihn leider nicht verstehen.
      Als Ösi hätte ich weniger ein Problem mit dem bayerischen Dialekt, mit dem Verständnis zum gebotenen Inhalt wohl eher ...

borath schrieb:

Hier der Link zu den Broschüren in vielen verschiedenen Sprachen, inkl. Russisch und Chinesisch (Mandarin).
      Selbstverständlich ohne deutsch... (wir haben ja eine eigene Broschüre)
      Danke fürs verlinken. Hab da mal reingeschaut und musste feststellen dass es mit meinnen Norwegischkenntnissen nicht mehr ganz zum besten steht :S Die Broschüre ist relativ basic gehalten was ganz typisch ist den in Norwegen wird schon mal individuell nachgebessert. Dass keine Version in 'tysk' (deutsch) abrufbar ist hat wohl nichts mit der vormaligen und ungeliebten Besatzungsmacht zu tun - von deutschsprachigen Einwanderern werden Sprachkenntnisse eher erwartet, die meisten können English und Deutschsprachige stellen dort nicht den größten Teil der Imigranten. Was Ausländeranteil betrifft sind die Polen sicherlich die größte Gruppe, viele stammen aus den baltischen Staaten weshalb es wundert dass man Esten u. Lettlander mit keiner eigenen Übersetzung bedacht hat ...