Als ihr denn Fernseher wieder einschaltet sehr ihr das ihr euch genau richtig entschieden habt. Ganz in der Nähe gab es einen schweren Ausbruch. Begleitet von einer Massenflucht. Nur haben sich die meisten keine Gedanken gemacht wo hin. Hauptsache weg. Durch mehrere Verkehrsunfälle geht aber nicht mehr voran. Die Bilder aus dem Verkehrshelikopter zeigen sogar Bilder wo die Leute ihre Autos verlassen haben um zu Fuß weiterziehen. Das wäre nicht besonderes aber ziehen sie auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Norden und auf dem Linken Richtung Süden. Weiter hinten sieht man aus beiden Richtungen sich Zombies nähern.
Da wärt ihr mitten drin gelandet. Gut das ihr daheim geblieben seid.
Das beobachten der Zombies hat euch etwas gebracht. Offensichtlich ist ihre Motorik stark eingeschränkt. Die Maximalgeschwindigkeit ist schnelles gehen. Angelockt werden sie von allen Arten Bewegungen und Geräuschen.
Da das Internet immernoch in Funktion ist bekommt ihr auch wieder eine Antwort von Hobby:
Ok überlegst dir. Ich bin hier noch ne Weile!
Falls du daheim weg musst weißt du zumindest wo hin
Bongo und natürlich bekommst du deine Einladung von mir per WhatsApp
Da wärt ihr mitten drin gelandet. Gut das ihr daheim geblieben seid.
Das beobachten der Zombies hat euch etwas gebracht. Offensichtlich ist ihre Motorik stark eingeschränkt. Die Maximalgeschwindigkeit ist schnelles gehen. Angelockt werden sie von allen Arten Bewegungen und Geräuschen.
Da das Internet immernoch in Funktion ist bekommt ihr auch wieder eine Antwort von Hobby:
Ok überlegst dir. Ich bin hier noch ne Weile!
Falls du daheim weg musst weißt du zumindest wo hin
Bongo und natürlich bekommst du deine Einladung von mir per WhatsApp
Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)
Brandolinis Gesetz
Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.
You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
Zitat: Der Joker in The Dark Knight
Brandolinis Gesetz
Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.
You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
Zitat: Der Joker in The Dark Knight