Kurz was zum schmunzeln....

• Neu

Musste gestern zu einem anderen Lidl ( da zum Nachmittag mein Lidl ist nächster Nähe neuerdings immer leer gefegt ist ).).

Beim nächsten Lidl hörte ich bereits wie ein Ein Käufer mit dem Security Typ sich lautstark unterhielt.
      Was er denn für ne Pfeife wäre...........oh oh

Die jeweiligen Einkäufer nahmen sich einen Einkaufswagen......am Eingang, stand dann dieser Security Typ, sprühte auf die Hände incl des Einkaufswagen.........und dann zwischendurch spielte er an seinem Handy.
      Die Ein Käufer waren richtig sauer.

Ich trage wegen dieser Einkaufswagen, Einmalhandschuh.
    • Neu

Nochmal zum Handy-spielen: Einen Haufen Einkäufer zu überwachen ist extrem langweilig.
      Und viele Kunden sind uneinsichtig und labern die Security dumm voll. Zum Glück arbeite ich nicht an Märkten, sonst würden sich manche "Kunden" in der "stabilen Seitenlage" wiederfinden.
      Die Leute machen nur ihren Job im Rahmen ihrer Dienstanweisung. Ich habe schon so viel Gelaber an Türen gehört, da braucht man ein dickes Fell.
      Sicher gibt's auch Flachzangen in der Branche, aber das Urteil darüber steht dem normalen Kunden nicht zu. Das könnte ich beurteilen.