Kurz was zum schmunzeln....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
WhatsApp Mitteilung soeben.
"Könnt ihr euch eigentlich noch an die ganzen Orgien erinnern, die man im Mittelalter nach der Pest gefeiert hat?
Ist da schon was geplant?" -
Gerade ein Bild aus dem Mittelalter gesehen... Wein, Tisch voller essen, Barbusige Schönheiten in Unzucht, Musik und glückliche Menschen überall...
Warum hat man das abgeschafft ? -
Ohne euch den Spass zu verderben.@ Blauer.
Weil man kein glückliches Volk wollte. Die Angst hält den Mob gefügig.Mein Körper,
meine Entscheidung. -
Blauer schrieb:
Gerade ein Bild aus dem Mittelalter gesehen... Wein, Tisch voller essen, Barbusige Schönheiten in Unzucht, Musik und glückliche Menschen überall...
Warum hat man das abgeschafft ?
-
Als es los ging hier im Kreis Heinsberg und sich in diversen Regionen die ersten Corona Fälle zeigten, die alle auf unsere Karnevalssitzung in Langbroich zurück geführt werden konnten, gab es unter einem Artikel folgende Kommentare:
“Muss ja eine klasse Karnevalsparty sein, wenn die Leute deutschlandweit dafür in den Kreis Heinsberg fahren!“
“Aber wenn man die Ansteckungszahlen sieht erinnert es eher an ne Swingerclub-Party“
-
Ich find ihn genial
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:
Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
I was a father all my life,
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
When Tim and I to Brisbane went
we met three ladies cheap to rent.
They were three but we were two
so I booked one and Tim booked two. -
“Opa Horst“ wusste es 2012 schon....
Damals haben viele Menschen gelacht...heute lacht vermutlich er
-
"Ist doch fürn Arsch!" "ich will doch nur scheissen gehen!" "Die Bonzen, die Arschlöcher!" Der Typ ist der Hammer.
Klopapier von "Schlecker" macht auch besonders sauber!
Aber eine gewisse Weitsicht kann man ihm nicht absprechen. -
*VORSICHT: WIR DÜRFEN ECHT NICHT GLAUBEN, WAS UNS DAS BAG SAGT!!!!*Sie haben gesagt, es reicht, wenn wir MASKE und HANDSCHUHE beim Rausgehen tragen. Das habe ich heute morgen gemacht. *Aber die anderen hatten alle auch noch Pullover und HOSE an!!!*
-
Von Horst Thiele gibt es auch noch die Homestory:
-
Diese Generation wusste sich halt noch zu helfen....Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
-
Tag 6 ohne zu Duschen:
Merke meine Sozial Distance wird von anderen freiwillig größer...klappt super!
Berichte euch nochmal bei Tag 14... -
Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)
Brandolinis Gesetz
Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.
You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
Zitat: Der Joker in The Dark Knight -
Mist! Jetzt hab ich einen Ohrwurm.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0