Wenn dich die Polizei anhält, weil du zu schnell gefahren bist, einfach ein ausgedrucktes Schild ans Fenster halten mit den Worten: “Ich habe Coronavirus“
Kurz was zum schmunzeln....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
neulich auf WDR2:
"Das heutige Tagesgericht in der Kantine: Nudeln mit Klopapier." -
-
Den kann ich mir grad nicht verkneifen.... Fundstück des Tages
Schon 6 Jahre alt, aber im Kontext der aktuellen Krise der Brüller.....
Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch) -
ab: 0:50 gehts los... -
Spruch des Tages:
„Wer hamstert ist nur zu faul zum plündern.“Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)
Brandolinis Gesetz
Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.
You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
Zitat: Der Joker in The Dark Knight -
HobbyPrepper schrieb:
Spruch des Tages:
„Wer hamstert ist nur zu faul zum plündern.“
Vor allem mit dem Hintergrund es gestern mit meine Cousin darüber gehabt zu haben, dass es in den Supermärkten bald wie in Fallout oder ähnlichen Endzeitspielen/Filmen aussehen wird. -
Ich würd's glatt kaufen
-
Auch in diesen Zeiten aufpassen, daß ihr keine Wertsachen im Auto sichtbar liegen lässt, Geldbörse, Fotoapparat, Clopapier.
-
-
-
Ich war heute in einem Baumakt,
schlendere so gemütlich durch die Regale. Auf einmal biege ich um die Ecke und werde von einer Dame gesetzten Alters bitter böse angeschaut.
Da hat die doch die letzten 2Schachtel mit FFP2 Masken in der Hand und anscheined befürchtet das ich auch welche will.
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
GrußMein Körper,
meine Entscheidung. -
Ebenfalls heute im Baumarkt
Verkäuferin: für eine Gartendusche ist es aber noch früh...
Ich: ach ich bau eine behelfs Kontaminationsschleuse.
Verkäuferin: (lachend) sie sind ja witzig, sowas ulkiges hab ich ja schon lang nicht mehr gehört.
Ich: mit nem zwinkern gegangen -
-
Deutschland, das Land der Dichter und Denker.... dank Corona wieder sehr kreativ
de.webfail.com/327efebab4c -
Man kann ja auch über sich schmunzeln...
Ich hab hier Literweise Desinfektionsmittel und Flüssigseife. Gestern ist mir das Duschgel ausgegangen.
Klar, man kann sich auch mit Baktolin duschen. Aber das fand ich irgendwie witzig. Bei allem Vorbereiten bleibe ich manchmal etwas chaotisch bei Alltagsdingen. -
Ich hab gerade mal 2 Flaschen Desinfektionsmittel, mehr nicht !
Auf der Arbeit bekomm ich von meinem Chef jeweils immer eine Flasche für mich allein......bei Nachschub brauch ich nur zu ihm gehen.
Für alle anderen befindet sich auf den Toiletten eine gemeinsame Flasche.
Ich sag ja, privat brauch ich noch Vodka ggg -
-
STIMMT
-
Mein Mittel der Wahl um nicht angesteckt zu werden^^
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_83631fzjga.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0