Ich denke das man gerade in den Städten bei zunehmenden Temperaturen immer weniger Abkühlung über Nacht hat und somit der Hitzestress steigt.
Gerade wenn man in eng bebauter Umgebung wohnt wird man mit diesem Phänomen zu kämpfen haben.
Deshalb denke ich das die Anschaffung eines Klimagerätes in den nächsten Jahren für Großstädter von Relevanz sein könnte.
Ungeachtet davon darf man aber nicht den Aspekt des Wassermangels außer Acht lassen.
Bereits diese Woche gibt es Regionen in NRW mit Trinkwassermangel !
Die Flusspegel sind bisher noch nicht dramatisch abgesunken, zumindest hier in BAWÜ.
msn.com/de-de/nachrichten/pano…partanntp&MSCC=1561601815
Daher kann ich mich nur Anschließen das die Trinkwassersicherheit auch eines der Prioritäten für den Sommer sein sollte.
Gerade wenn man in eng bebauter Umgebung wohnt wird man mit diesem Phänomen zu kämpfen haben.
Deshalb denke ich das die Anschaffung eines Klimagerätes in den nächsten Jahren für Großstädter von Relevanz sein könnte.
Ungeachtet davon darf man aber nicht den Aspekt des Wassermangels außer Acht lassen.
Bereits diese Woche gibt es Regionen in NRW mit Trinkwassermangel !
Die Flusspegel sind bisher noch nicht dramatisch abgesunken, zumindest hier in BAWÜ.
msn.com/de-de/nachrichten/pano…partanntp&MSCC=1561601815
Daher kann ich mich nur Anschließen das die Trinkwassersicherheit auch eines der Prioritäten für den Sommer sein sollte.
Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)